BumbleBee
Mitglied
- Rufname
- Jessica
- Teichfläche (m²)
- 58
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 72000
- Besatz
- 20 Koi 40 - 70 cm
Eine junge Libelle war sehr neugierig und kam mich immer wieder begutachten. Auge in Auge sozusagen. 
Ich habe dann mal das Handy geholt und dachte, "vielleicht haste ja Glück."
Und siehe da... ich hatte Glück
(Blödes Format. I know)
Aber um die schöne Morgenstimmung einzufangen, hier noch eins in Schön:
Die Koi riechen natürlich den Braten, da sie gelernt haben, dass meiner Hand in der Regel leckere Sachen entspringen
Heute früh gibts aber erst mal "nur" ein paar Streicheleinheiten, da sind tatsächlich zwei Kandidaten dabei, die das zu genießen scheinen. Besonders freut mich, dass der junge Karashi dieses Jahr endlich begriffen hat, dass ich nicht sein Feind bin. Im letzten Jahr war er leider (völlig Karashi - untypisch) total scheu und hektisch. Ich habe ihn als Toasai gekauft Anfang 2022. Das wird ein stattliches Kerlchen, denke ich. Inzwischen kommt er an die Hand

Ich habe dann mal das Handy geholt und dachte, "vielleicht haste ja Glück."
Und siehe da... ich hatte Glück
(Blödes Format. I know)
Aber um die schöne Morgenstimmung einzufangen, hier noch eins in Schön:
Die Koi riechen natürlich den Braten, da sie gelernt haben, dass meiner Hand in der Regel leckere Sachen entspringen

Heute früh gibts aber erst mal "nur" ein paar Streicheleinheiten, da sind tatsächlich zwei Kandidaten dabei, die das zu genießen scheinen. Besonders freut mich, dass der junge Karashi dieses Jahr endlich begriffen hat, dass ich nicht sein Feind bin. Im letzten Jahr war er leider (völlig Karashi - untypisch) total scheu und hektisch. Ich habe ihn als Toasai gekauft Anfang 2022. Das wird ein stattliches Kerlchen, denke ich. Inzwischen kommt er an die Hand

Zuletzt bearbeitet: