Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie sieht es 2023 an euren Teichen aus

Ach nee, da gibt es ja noch jemanden der Pizza mit zu füttert
Aber bei solchen kleinen Stückchen essen die sich doch nur hungrig
Und wo ist das Spanferkel mit den Jalapenos ???? Gibt es da etwa nur langweiligen Teig???
 
Im Leben nie nich wär ich auf die Idee gekommen Pizza in den Teich zu schmeißen.
Aber vor langer Zeit hat das hier mal ein Troll geschrieben.
Aber Sahnetorte trau ich mich immer noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Salami von der Pizza ess ich selber.
Die sollen mir doch nich die Finger abreißen wenn ich mal ein verdörrtes Seerosenblatt aus dem Teich nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute von meiner Arbeitsstelle nach Hause gekommen bin, ist durch den Sturm die Teichoberfläche voller Birkensamen gewesen:


Mein Skimmer hat diese Massen an Samen einfach nicht mehr bewältigt und war auch schon voll:


Nach ausleeren des Körbchens und einem Keschereinsatz sah es schon wieder etwas besser aus:


Morgen ist hoffentlich wieder alles klar.

Gruß Peter
 
Hallo !
Luft: 26°; Wasser: 18,7°; - Mein Teich von allen Seiten.
Hochstamm-Hortensie fängt an zu blühen.
Strauch-Hortensie blüht schon fleißig.
Brunnenkresse mag nicht so die pralle Sommersonne. Kois fressen so weit es geht von der Insel - auch die hängenden Wurzeln unter der Schwimminsel verschmähen sie nicht. Kopfsalat brauchen die nicht mehr. 11:00, Willi
 

Anhänge

  • _DSC0809[1].JPG
    415,2 KB · Aufrufe: 9
  • _DSC0820[1].JPG
    553,5 KB · Aufrufe: 26
Hallo !
Luft: 35°; Wasser: 23,3; Gießen ist angesagt.
Gestern 3000L Heute Zugabe 5L Milchsäure-Bakterien "Brottrunk für Edelfische mit Spurenelementen auch für Pflanzen". Brottrunk hält auch Pumpen, Schläuche schön sauber + gängig.
Auch Pflanzen gedeihen prächtig.
17:30, Willi
 
Tolle Anlage, Anne. Sehr natürlich.

Ich habe heute die großen Seerosen entfernt.
Das Wasser sieht übel aus aber ich vertraue auf den Filter. Bei der Aktion habe ich auch einpaar hundert Liter Wasser gewechselt.
Wenn jemand Tipps für robuste Seerosen für 1m Tiefe und meine Teichgröße hat, bitte gerne posten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…