jolantha
Mitglied
- Rufname
- Anne
- Teichfläche (m²)
- 96
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 60000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anne das Theater kenne ich zugut, mein Beileid - ich bin sogar Nachts aufgestanden zum Vertreiben, denen haben nicht mal die gespannten Angelschnüre gegen den Reiher gestört. Immer wieder sind sie dagegen geflogen und haben sich fast die Federn ausgerissen aber Scheu wie der Reiher haben sie davor nicht. WilliNa, ganz toll, der Wind kam aus der falschen Richtung, und hat meinen Teich mit Blütenblättern und Pollen voll geschmissen.
Dann kamen auch noch die Enten, und machten das Chaos perfekt. Der Teich ist eine einzige braune Brühe
Anhang anzeigen 268296
Keine Bange, die kommen noch Anne. WilliMoin, zur Zeit nur 5 Frösche da, hoffentlich kommen die restlichen auch noch. Kaulquappen gibts bei mir noch keine.
Anhang anzeigen 268275Anhang anzeigen 268276 Sammelplatz
Hoffentlich, Willi . War gerade noch mal am Teich, wieder alles voll mit Pollen vom Wald, aber nicht eine einzige Kaulquappe.Keine Bange, die kommen noch Anne. Willi
Hast Du recht, Molche gibt es bei mir auch, und ich warte einfach weiter auf meine Kaulquappen.Gestern einen kleinen Molch in der flachen Zone rumlaufen gesehen, hat mich etwas versöhnt mit den verschwundenen Kaulquappen![]()