Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie siehts bei euch am Teich aus...2005 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi..

So nach 1 Stunde Warten und ein paar Bilder weiter habe ich sie doch mal ins Bild bekommen nur schade das die sich heute nicht hinsetzten wollte also sorry wenn die Bilder nicht so geworden sind ....

Anhänge

• 2005-08-201_170.jpg
    101 KB · Aufrufe: 310
  • 2005-08-203_175.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 311
Hallo Teichianer

Heute 16:00

Temp.: 18.5 Grad
Wind: keiner
Regen: viel (es schüttet wie aus Eimer gegossen)

wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Helmut

Anhänge

• regen_2_172.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 275
  • regen_182.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 355
Hi...

zwar nicht von meinen Teich aber auch schön....

Anhänge

• 2005-08-2113_106.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 259
Ich hab auch wieder einmal einige Bilder gemacht

Anhänge

• teich3_100.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 254
  • 100-0038_img_133.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 252
  • teich4_115.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 254
  • sp47_210.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 253
  • tt1_348.jpg
    141 KB · Aufrufe: 8
Hallo zusammen,

gute Frage: wie sieht es sieht es bei euch am Teich aus!
Ich finde, unser Teich sieht so langsam, nach diesem Sommer etwas traurig aus :cry:
Macht Euch das Wetter nicht auch so langsam :?

Da stellt man sich so langsam die Frage: Wann wird es wieder endlich Sommer

Hi Astrid...

Finde es schade für euch wenn das Wetter nicht so ist aber man kann es ja auch nicht ändern vielleicht wird es noch mal besser bei euch und nun mal was zum Aufmuntern.....

Anhänge

• 2005-08-224_127.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 10
  • 2005-08-225_106.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 11
Hallo Steffen,

da ich es aufgeben habe, den Sommer zu suchen, bauen die Fotos einen wirklich auf Vielen Dank

Und schon habe ich einen neuen Wunsch: neben Anton und Fritzchen, möchte ich auch Emil und Erna ( ein Enten - Paar ) am / auf dem Teich haben

Hallo zusammen, hier mahl ein Bild von meinen biologischen Schnecken Bekämpfungsmittel garantiert ökologisch abbaubar. :twisted: :twisted:

Anhänge

• p6029_502.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 10
Ich liebe es, wenn die Igel abends schmatzend über den Rasen laufen. Bei uns fressen sie sich auch richtig kugelrund - gegen die diesjährige Schneckeninvasion kommen sie leider nicht an. Momentan braucht man fast ein Boot, um durch den Garten zu kommen. Zum Glück haben wir keinen größeren Fluß in der Nähe sondern haben nur Tonnen von Regen.

Viele Grüße aus Südostbayern
Barbara

Hallo Klaus, hallo Barbara,

wir haben auch immer mal einen Igel auf dem Hof, im Garten oder in der Scheune.
Zuletzt war es ein stark verletztes Tier. (Was auch immer einen Igel so zurichten kann?)
Im Wasser- und Futternapf der Katzen fand ich 2x Blutspuren. Die Katzen waren ok.
Nach 2Tagen lag der Igel etwas versteckt im Heu... völlig geschwächt und abgemagert.
Ich habe versucht ihn wieder hochzupeppeln... habe ihm vorsichtig Wasser eingeflößt usw.
Nach 3 oder 4Tagen ist er über Nacht verstorben.
Ich vermute, der Blutverlust hatte ihn zu sehr geschwächt.

Man kann eben nicht jedem Tier helfen, leider.
Noch dazu, wenn es ein Wildtier ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…