Wieso sterben sie?

AW: Wieso sterben sie?

Dass du zumindest bei den Fischen noch keine Ausfälle hast, muss ja nicht bedeuten, dass der Besatz auf Dauer funktioniert. Du hast Koi(die können unter guten Bedingungen fast einen Meter groß werden) zusammen mit Goldfischen in 1500Liter. Wenn an dem Besatz nichts geändert wird, dann kommen unweigerlich die Probleme. Deshalb solltest du schnell wie möglich zusehen, dass du zumindest für die Koi eien Abnehmer findest.
In meinen Augen ist ein 1500l Teich auch nicht für Goldfische geeignet.

hmm ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, meinst du das ich zu viele fische für den teich habe. weis ich schon. hätte eigentlich nur die goldis aber musste die kois aufnehmen, mein bekannter hatte niemanden wo sie noch hinkönnten. werde sich jetzt bald wieder verkaufen sodass ich nur wieder meine dicken fetten süßen goldis im teich habe. also nicht wundern über den besetz, war net eingeplant, aber wenn ich sie net genommen hätte wären sie in nem 300l teich geblieben und der ist auch nur 30 cm tief :oki ich denke nicht das viele nach dem winter übrig geblieben wären

so da lesen ja nicht deine stärke zu sein scheint habe ich es mal schnell zitiert. ist deine frage damit beantwortet? MfG Benny

:aua

Hallo Benny,

ich weiß noch etwas, was nicht Deine Stärke ist! :mad:

Wenn Du nicht ganz schnell Deinen Umgangston anderen Usern gegenüber änderst, wie auch schon in Deinem Thread "Meine kleine Oase" von meinen Kollegen angemerkt, dann gibt es demnächst :haue1

Forenmitglieder wie Rainer, die ihre Freizeit und ihren Wissen einsetzen, um Youngstern wie Dir teichtechnisch auf die Sprünge zu helfen, haben ein wenig mehr Respekt verdient.

Wenn Du also weiterhin Deine Fragen beantwortet haben möchtest, dann reiß Dich am Riemen.

Mit (noch) freundichen Grüßen

Christine

Hallöle erstmal,

da ist wohl heute jemand mit dem falschen fuß aufgestanden? :kopfkratz

War ja nicht unfreundlich gemeint eher als Spaß aber naja manche scheinen sowas ja nicht zu verstehen :heul

also benny, wenn man das spaßig sein net kann, dann darf man niemand dafür geißeln, wenn der spaß net verstanden wird. deutlich sagen, was man sagen will, dann wird man auch nicht falsch verstanden. das ist ein guter rat von einer, der die deutsche sprache sehr am herzen liegt. und ein guter umgangston auch. ja.
lg elke

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten