..das passiert gerade in Duingen..es regnet bei -1°, sowas kommt da raus..hoffe daß morgen früh nicht alles zerbricht.:beten..das ist unser Katzenzaun aus kunststoffgewebe..
und noch 2.die Zwergulme im Eis verpackt und alles andere versinkt langsam im Schnee, auch die Hoffnung daß es nichts wird mit dem Winter..aber schön siehts trotzdem aus
Nachdem wir heute morgen mit unseren Langlaufski unterwegs waren haben wir heute nachmittag noch mal einen Spaziergang unternommen
Erwin wollte unsere neue Kamera testen
Da ich ja eh schon meinen eigenen Fotoapparat habe, konnte ich natürlich nicht untätig danebenstehen und mir einen abfrieren. Also.. Kamera gezückt und fotografiert. Das ist dabei rausgekommen:
Aber kalt war es trotzdem
Dieser hier ist wohl lezte Nacht verschont geblieben. Aber Erwin hat ihn für mich und mein Foto angezündet
Eigentlich wollte ich die "Blaue Stunde" ausnutzen um den Mondaufgang zu fotografieren. Habe ich dann auch gemacht ohne, dass die Bilder entstanden sind, die ich wollte. Aber auf der Tour mit den Schneeschuhen kamen doch noch ein paar Bilder zu stande.
Aber fotografieren ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Oh, war das kalt. -15, Wind und kaum Schutz.
absolut geniale Fotos - richtig zum neidischwerden!
Allerdings ... nee, auf Dauer isses mir da dann doch zu kalt.
Gestern hab ich mich bei uns auf die Pirsch gemacht. Ist ja doch schon ein sehr krasser Unterschied, wenn man von der Wüste ans Eismeer kommt ...
Heute hat es noch mal einen richtigen Batzen dazugegeben. Morgen soll vllt. ein bisschen die Sonne scheinen ... mal sehen ob ich dann wieder losziehe ...
so spektakuläres hat Daisy bei uns nicht gebracht
im Vorgarten liegt halt Schnee
natürlicher Sepiaeffekt
abnehmender Mond , Mitternacht ,Schnee und 6 sec.belichtet
@karsten. warum magst Du kein Eis?
@Frank Du kannst ja auch mit ohne HDR die frierenden Vögel auf der Stange finde ich besonders gelungen!
@ron die blaue Stunde bei Euch da oben ist wirklich richtig schön blau. Auf Urlaub würde mich der Norden auch reizen
@Doris der See ist auch mit Schnee ein richtiges Erholungsgebiet! Sehr schön!