Winterimpressionen

AW: Winterimpressionen

Hallo,

Daisy hat uns ja glücklicherweise übersehen, deshalb ist der meiste Schnee noch vom 20.12. Mein neues Objektiv wollte einmal ausgeführt werden, aber leider war für Makros zu viel Wind. Deshalb habe ich ein paar Winterimpressionen mitgebracht.
Auf dem zeiten Foto ist eine alte Kastanienalle.

Winter1.jpg  Winter2.jpg 
 
AW: Winterimpressionen

Hallo

bei der langen Alle ist es bestimmt interessant bei schönem Wetter mal mit verschiedenen Brennweiten zu spielen vor allem mit den Langen :oki

sieht zwar blöd aus :D aber eine Leiter wirkt manchmal Wunder

mfG
 
AW: Winterimpressionen

Hallo karsten.,

was glaubst, wie ich mich freuen würde, da zu fotografieren. Aber leider darf da keiner rein :traurig Naturdenkmal und Sicherheitsgründe. Da laufen manchmal Rehe drin rum :oki
Kastanienalle.jpg 

:kopfkratz und was soll das bedeuten "eine Leiter" ich bin immerhin 168cm gross;)
:D da könnte man Stunden damit verbringen und häte immer noch nicht alle Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winterimpressionen

Neues Objektiv Conny ? ... ich bin ja jetzt überhaupt nicht neugierig :neinnein :D
 
AW: Winterimpressionen

Hallo


Chinaschilf-(Miscanthus-sinensis).jpg 

Chinaschilf (Miscanthus sinensis) soweit das Auge reicht!

@Ralf mein neues ist ein gebrauchtes ;) Canon 60mm/f2.8 USM Makro
 
AW: Winterimpressionen

Glückwunsch - und bist Du zufrieden ? Wie kams denn ? Ist dir das 150er für Pflanzenmacros zu lang ? Ich war auch am überlegen, jedoch hatte mir das 60er eine zu nahe Distanz so das Insektenfotografie sicher schwierig damit werden kann. - Wenn ich im Lotto gewinne kommt das 100er 2.8 IS L Macro :beten
 
AW: Winterimpressionen

Hallo Fotofreunde

Wirklich wunderschöne Winterimpressionen habt Ihr eingefangen :oki
Ich zeig Euch heut auch mal ein paar Schnappschüsse aus meinem Umfeld

Winterimpressionen 2010 8.JPG  Winterimpressionen 2010 4.JPG  Winterimpressionen 2010 7.JPG 
Winterimperssionen 2010.JPG  Winterimpressionen 2010 3.JPG  Winterimpressionen 2010 6.JPG 
Winterimpressionen 2010 9.JPG  Winterimpressionen 2010 10.JPG  Winterimpressionen 2010 1.JPG 

lg
axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winterimpressionen

Tach!
Bei uns ist auch ein bisschen Winter.
Kuckst Du hier:
kuckfrosch.JPG 
Vielleicht kuckt auch "ER", der Frosch.
 
AW: Winterimpressionen

..ach ja, und das Zeug hängt bei uns vom Dach:
zäpfchen.JPG 
im ganzen ca. 1mtr. lang.
 
AW: Winterimpressionen

Hallo,

Ich hab eins.:kopfkratz
 

Anhänge

  • IMG_3790-1.jpg
    IMG_3790-1.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 12

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten