Heidi und Edgar
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,50
- Teichvol. (l)
- ??
- Besatz
- noch keine
AW: Wir möchten auch einen Teich
Wow!
sooooo viele Antworten, schönes Gefühl. Wir sind Doris und Erwin wirklich dankbar für diesen super Tipp
Das Grundstück liegt mehr im Norden, d.h. wenig Sonne. Im hinteren Bereich scheint sie am längsten, daher wird es wohl unser Lieblingsbereich werden. Allerdings muss die Terrasse noch geplant werden. Möchte auf jedenfall einen Steg wo ich im Sommer drauf lümmeln kann und die Beine im Wasser baumeln lassen möchte
Alles was Rasen ist, soll auf jeden Fall Teich werderen -nie mehr mähen.
Schaufeln werden wir wohl selber.
Hmm, mit der Windrichtung muss ich noch fragen, ich habe absolut keine Ahnung.
Muss hier noch ein großes Lob an Erwin und Doris aussprechen, die Idee war echt super. Doris hat unser Foto vor dem Einstellen noch bearbeitet, es herrscht absolutes Kaos auf unserem Grundstück -sieht man überhaupt nicht
.
Ich werde eure Ideen alle sammeln und dann werden wir uns hinsetzen
.
Nochmal lieben Dank.
Bis dann
Wow!
sooooo viele Antworten, schönes Gefühl. Wir sind Doris und Erwin wirklich dankbar für diesen super Tipp
Das Grundstück liegt mehr im Norden, d.h. wenig Sonne. Im hinteren Bereich scheint sie am längsten, daher wird es wohl unser Lieblingsbereich werden. Allerdings muss die Terrasse noch geplant werden. Möchte auf jedenfall einen Steg wo ich im Sommer drauf lümmeln kann und die Beine im Wasser baumeln lassen möchte
Alles was Rasen ist, soll auf jeden Fall Teich werderen -nie mehr mähen.
Schaufeln werden wir wohl selber.
Hmm, mit der Windrichtung muss ich noch fragen, ich habe absolut keine Ahnung.
Muss hier noch ein großes Lob an Erwin und Doris aussprechen, die Idee war echt super. Doris hat unser Foto vor dem Einstellen noch bearbeitet, es herrscht absolutes Kaos auf unserem Grundstück -sieht man überhaupt nicht
Ich werde eure Ideen alle sammeln und dann werden wir uns hinsetzen

Nochmal lieben Dank.
Bis dann