glasklar
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 0,75
- Teichvol. (l)
- 1500
- Besatz
- goldfische 5 chubunskis3
AW: Wo sind die Fische?
hi marco
bei uns waren die fische ca 14 tage ganz komisch kamen nicht zum füttern an die oberfläche lassen sich gar nicht sehen
nach einem jahr zaun um und über den teich ist es so wenn man am teich kommt sind sie erst mal alle weg kommen aber direkt wieder nach oben
ps ich habe ein fisch im teich im fehlt ein auge habe ich nach dem winter festgestellt er kommt damit aber zurecht ich glaube das es eine katze war
Ghul-Ash schrieb:Der muss aber echt einiges gefressen habe und langsam glaube ich sogar das das ein Fischreiher war. Immernoch kein Fisch zu sehen, das kann nicht sein!
Habe euch ja erzählt das ich gerne ausversehen ein gefangen hatte, der dann auch ziemlich ruhig war, kann das darauf hindeuten das er noch unter Schock ist oder wieso war er so träge?
Können Fischreiher denn Spuren hinterlassen und damit meine ich jetzt nicht die fehlenden Fische...?
Greez,
Marco
hi marco
bei uns waren die fische ca 14 tage ganz komisch kamen nicht zum füttern an die oberfläche lassen sich gar nicht sehen
nach einem jahr zaun um und über den teich ist es so wenn man am teich kommt sind sie erst mal alle weg kommen aber direkt wieder nach oben
ps ich habe ein fisch im teich im fehlt ein auge habe ich nach dem winter festgestellt er kommt damit aber zurecht ich glaube das es eine katze war