Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!!!!!
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!
Hallo zAiMoN´s,
ich kann Dir sicher keine Ratschläge geben, aber ich will meinen Teich "auflösen"
Er ist ca. 4x5 m, an der tiefsten Stelle 80 cm. Es gibt Goldorfen und Moderlieschen. Wenn Du das gebrauchen kannst. Er wurde 2010 angelegt. Ähnlich wie bei Dir, Filter eingefrohren.
PLZ 31157 Sarstedt
VG
Citronengras
AW: zAiMoN´s Umbausession 2012 nach Totalschaden Ideen und Unterstützung erwünscht!!!
Hier ein Bild wie es früher war:
die Rohre links sind noch von der provisorischen Filteranlage da zu dem Zeitpunkt die Filterterrasse noch nicht fertig war..
und die Kiesfolie beim "Wasserfall" war auch nur da, um bei einer Feier das etwas schöner aussehen zu lassen also die wird nicht wieder verwendet..!
+ein Bild vom Wasserfall bei Dunkelheit, der Standort hat sich mittlerweile ja auch geändert..
:smoki
und ein Bild vom Filtersystem,
nicht zu sehen ist die UVC, hab gerade kein anderes finden können..
ist ja alles ne Geschmackssache, aber voll zufrieden war ich dem Teich nicht,
wollte also immer gerne neu Bauen
Neue Foddos von heute
Meint ihr das reicht so oder soll ich noch weiter machen?
viel geht ja auch nicht mehr weil die Folie kommt,
also den Boden wollte ich noch glatt machen und zu einer Seite ein bisschen tiefer wegen den Pumpen und dem Dreck der sich da sammeln soll..
Simon,
mach noch etwas weiter.
Jeder m³ Erde weg, ist nachher ein m³ Wasser, was das Gleichgewicht im Teich stabilisiert.
Aktuell ist es noch einfach eine kleine Erweiterung zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.