Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Zeigt her eure Molche / Salamander -- 2011

AW: Zeigt her eure Molche / Salamander -- 2011

Hallo,

ist mal wieder an der Zeit ein paar Bilder hoch zu laden. Diesmal hatte ich die Möglichkeit ein paar Molche zu fotografieren.

Ein Forscher hatte mir einen Teich gezeigt, wo er Untersuchungen vornimmt und bei dieser Gelegenheit konnte ich einiges knipsen. Ich hatte ein Aquarium an den Wasserrand getragen und mit dem Wasser aus dem Teich befüllt und die Tiere nach dem ablichten gleich wieder frei gelassen.

Von den ca. 200 Bildern waren diese hier die Besten.

LG

Ron

Hallo Ron,
beeindruckende Aufnahmen

Hallo Ron,

wie immer tolle Fotos.... sag mal, dürfte ich das eine Kammolch-Foto vielleicht ins Lexikon einpflegen?

Danke, danke

Die Mühe hatte sich gelohnt: ca. 3 Stunden auf dem Bauch mit Winkelsucher und Jacke über dem Kopf wegen der Spiegelung.

@ Christine: na klar doch. Tu ich gleich noch ein Foto von seiner Frau dazu. Nicht das es da noch schiefe Gesichter gibt. Sieht bei Molchen gar nicht gut aus.

Willst du aber vielleicht am liebsten ohne Rahmen?

Kannst eine PN schicken, auch im Bezug auf die Aufløsung.

LG

Ron

Zuletzt bearbeitet:

Danke Ron, ich nehm die so, wie sie hier sind

Edit: Sind schon drin

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Freunde,
hier eine kleine Geschichte vom Molch- in Bildern:

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Moin Ron,
die Bilder Deiner Kammmolche, einfach nur klasse.
Sie schauen aus, wie "Bonsai-Dinos"
Ich bin mehr als beeindruckt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…