Zermalmer
Mitglied
AW: Zermalmers Teich wächst
So... bin zurück aus dem Urlaub...
eine Woche Nordsee ohne Teich... nur mit Deich
Beeindruckend wie sehr sich die Pflanzen entwickelt haben...
Die Pflanzen im Ufergraben haben sich gut gehalten...
Das Wasser ist auch noch klar...
Die Pflanzen im Filtergraben haben einen riesen Schuss getan
Die Tannewedel haben sich auf die neue Tiefe eingestellt... das Tausendblatt hat sich ausgebreitet... Die Iris haben ihre Wurzeln inzwischen durch die Pflanzkörbe geschoben.
Die tiefer liegenden Pflanzen (muss nochmal gucken was das alles war) sind auch gut gewachsen und eines der Bodengräßer hat es in der Zeit bis kurz unter die Wasseroberfläche geschafft.
Morgen mache ich mal Detailfotos...
Der Uferwall sieht zwar immernoch mager aus, aber das ist sicher eine Zeitfrage.
Und wohl erhohlt geht es nun an den Filter... da wird es langsam Zeit... denn das Wetter hilft mir noch
So... bin zurück aus dem Urlaub...
eine Woche Nordsee ohne Teich... nur mit Deich
Beeindruckend wie sehr sich die Pflanzen entwickelt haben...
Die Pflanzen im Ufergraben haben sich gut gehalten...
Das Wasser ist auch noch klar...
Die Pflanzen im Filtergraben haben einen riesen Schuss getan
Die Tannewedel haben sich auf die neue Tiefe eingestellt... das Tausendblatt hat sich ausgebreitet... Die Iris haben ihre Wurzeln inzwischen durch die Pflanzkörbe geschoben.
Die tiefer liegenden Pflanzen (muss nochmal gucken was das alles war) sind auch gut gewachsen und eines der Bodengräßer hat es in der Zeit bis kurz unter die Wasseroberfläche geschafft.
Morgen mache ich mal Detailfotos...
Der Uferwall sieht zwar immernoch mager aus, aber das ist sicher eine Zeitfrage.
Und wohl erhohlt geht es nun an den Filter... da wird es langsam Zeit... denn das Wetter hilft mir noch