AW: Zermalmers Teich wächst
Hallo Ihr 2,
Danke für Euren Zuspruch und Eure Erwartungen
Das mit den Hangelenken kann ich verstehen, doch anscheinend bin ich da etwas unempfindlicher als Ihr.:smoki
Liegt wohl daran, dass ich im Berufsleben die Arbeit auch aus dem "Hangelenk" erledigen muss.
Und das (früher) berufliche Mausschubbsen und heutige (private) sitzen am Rechner langt wohl, dass ich die Belastung zwar merke, aber Sehnenreizungen eher selten vorkommen.
Morgen früh klingeln die Handwerker meiner Eltern sehr früh... die wollen die Holzsitzecke bauen.
Das frühe aufstehen und die kühleren Temperaturen werde ich versuchen zu nutzen, alle restlichen Steine vorzubereiten und hoffentlich auch zu mauern...
Also ist zumindest bei mir nochmal Rühren angesagt.
Aber wisst ihr was?! ... nachdem über 35 Sack Estrichbeton, ca. 4 Sack Zement gerührt und knapp 4t Steine bewegt wurden... da kommt es auf weitere 100-200kg Masse am Ende auch nicht mehr an
Mal gucken, ob ich Euch morgen mit ein paar neuen Bildern beglücken kann, denn ich habe heute Nachmittag auch ein 'Brainstorm' mit meiner Frau abgehalten... und nach anfänglichen Missverständnissen kamen wir auf einen Nenner, was das innere des Teiches angeht.
Wenn die zeit passt, dann werde ich eine probestellunge machen und frag auch nochmal nach Eurer Meinung, ob das funktioniert bzw. funktionieren kann...