AW: Zweiter Teichbau
Servus Bianca, Doris, Annett und Eugen
@ Doris: Danke, ja Die Pflanzen werden hoffentlich bald übersiedeln und ich bin selbst schon gespannt wie sich das alles einspielen wird
@ Bianca, Annett und Eugen
Ich hoffe Euch nicht zu sehr geschockt zu haben
Eines verspreche ich Euch, Koicatraz wird es nicht, ist nicht so mein Geschmack.
Möchte den Teich doch auf die Naturteich/Japangarten-Schiene bringen, aber ob es die
Koi zulassen
, die 0,80m Zone soll ja üppig bepflanzt werden
.
Allerdings die 2,85m Zone (wie schon geschrieben, wenn ich sie den auf dieses Maß vertiefe) wird nicht bepflanzt, die Pflanzen werden aber sicher auch in diese Zone in Beschlag nehmen :crazy.
@ Annett: Ja, bei uns gibt es auch "Gelbe Seiten", nur .... ich habe danach noch nicht gesehen
.
Werde morgen im Raiffeisen-Lagerhaus mal nach Lavabruch 8/16er fragen, da ich ja auch die Betonschalsteine + Zement + Sand für den Teich/Filterkeller bestellen muß.
Rainer hatte ja Löcher in den Koi, wegen dem ....
, dachte es war der gebrochene Blähton. Aber vielleicht meldet sich ja Rainer noch dazu. Spätestens bei der FTT-Heimfahrt (schaue kurz bei Rainer vorbei) werde ich Ihn interviewen bezüglich
Koiteich
@ Rainer: Du weißt ja von deinem Glück noch nix, machen wir uns noch genauer per PN aus ... ok
.