Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helmut, eigentlich unser Januar-Wetter. Ich grüße, WilliServus
Wetter wie gestern, allerdings bei 3,1°C (12:56) ...
Anhang anzeigen 266109 Anhang anzeigen 266106
Die Teichtemperaturen
Oben: 4°C
Unten: 7,3°C
Anhang anzeigen 266108 Anhang anzeigen 266107
Liebe Grüße
Helmut
Servus Helmut, ich hoffe Dir wird geholfen und alles wird wieder gut. WilliServus
Gestern war ich im Klinikum Wr. Neustadt meine "Feuchte AMD" im rechten Auge, wie immer alle 6 Wochen, mit einer Injektion "Avastin" ins Auge behandeln zu lassen. Deshalb keine Wetter/Temperaturwerte.
Heute ist es stark bewölkt aber trocken bei 4,2°C.
Anhang anzeigen 266151 Anhang anzeigen 266148
Die Teichtemperaturen
Oben: 4°C
Unten: 7,2°C
Anhang anzeigen 266150 Anhang anzeigen 266149
Liebe Grüße
Helmut
Servus Helmut, ich bedaure Deine unheilbare Krankheit sehr, Hauptsache Dir kann geholfen werden und dass ist das Wichtigste. Alles Gute. WilliServus Willi
Leider wird das nimmer gut, aber es bleibt konstant auf dem Stand stehen. Es verschlechtert sich nicht mehr, solange ich die Behandlung mache.
Breche ich sie ab, ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich am rechten Auge blind werde.
Aber die Behandlung ist nicht schlimm, hört sich nur schrecklich an. Man spürt nix von der Injektion, nur nachher ist man den halben Tag "seh schwach". Man sieht alles eingetrübt und verschwommen. Am nächsten Tag ist der Spuck vorbei und man sieht wieder gut.
Liebe Grüße
Helmut