So, nun ist er voll, Kies und Sand drin (wenn auch nicht alles glaub ich) und ein paar wenige Pflanzen. Ein paar Fotos hab ich gemacht
Freu mich über Kritik - gute und schlechte natürlich
Guten Morgen,
ich bin total begeistert und freue mich für euch mit. Unsere Größenverhältnisse sind ja ähnlich wir ca 75-85 m²
Oberfläche und und dann drei separate Filterbecken die in einem Bachlauf wieder in den Teich zurückfliessen.
Und es ist auch ein Schwimmteich aber mit Fischen. Die man aber wenn die Kindr mit dem Enkel drinn waren nicht sieht.
Macht weiter so euer Anfang sieht schon viel besser aus wie meiner ich gehöre nämlich zu der Fraktion "erst bauen und dann fragen" und da stellen sich eben oft Dinge raus die man gleich hätte anders machen können.
LG
Uwe und die Doggenbande
Hier aktuelle Bilder - am ersten sieht man den Teich wie er im Moment ist - schön klar is er jetzt mal - dann sieht man die Klärbecken und den Filterteich der aber noch nicht abgetrennt ist - er wird dann durch einen Kieswall abgetrennt - man kann es im Wasser sehen wo.
Dort wo die große Rose ist sieht man den Wall im Wasser.
Über Anregungen freu ich mich.
Das Wasser soll von der Tiefstelle (Das Eck vorm Haus am 1. Bild) in die KLärbecken, von dort in den Filterteich und von dort wieder zurückfließen.
LG Irene
PS: Der Kalmus muß erst eingesetzt werden, bin mir nur noch nicht ganz sicher wo