Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Was???? Christine hat also auch schon das Lösungswort?!?!?! Sagt´s amal, wie MOCHTS ES DES!!!!??????
Des is a WITZ!!! Hundsgemein!!!
@Anlu: ich hab die Kekse inzwischen schon, der hint mit dem drucken hilft SEHR gut ;)
Aber kennen tu ich die Kekse trotzdem ned. Werd ich wohl auch nie kennenlernen. Außer, jemand bringt welche mit aufs nächste TT :D
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Julia und Dany,

die kann man auch selber backen. Wenn man/frau weiß, wie die Dinger heißen, lässt sich z.B. bei Chefkoch.de ein Rezept leicht dafür finden. Ist nicht sooo kompliziert.
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

ja, aber dann sind sie ja nicht original!!! Wenn schon, dann will ich ECHTE :D
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Ach, das mit dem echten is immer so ne Sache , wenn der Nepo z.B. Sachertorte macht, dann ist die zwar nicht echt, aber schmeckt viel besser :)

Gruß
Wuzzel
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Es gibt in der betreffenen Stadt eine große, sehr bekannte Firma, die haben auch einen Internet-Shop....den Namen gibt es aber zur Zeit nur per PN, damit die anderen weiter rätseln können.

Edit sagt mir grad, dass Du die bei Hofer kriegst. Hofer.at - Sortiment - Weihnachtssortiment - hier das letzte Produkt, da sind die mit drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Soviel dazu, dass man den Namen in Österreich ned kennt :lala
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Es is ja nu be einem Rätsel mit 24 Fragen meist so, das nicht jeder alle Fragen kennt.
Also hätte ich mal keine Panik. Das wird auch ohne Denglish funktionieren.

Viele Grüße Wuzzel
... der sich jetzt um die Zubereitung des Abendbrotes kümmert
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Edit sagt mir grad, dass Du die bei Hofer kriegst. Hofer.at - Sortiment - Weihnachtssortiment - hier das letzte Produkt, da sind die mit drin!

Dany! Hast das schon gelesen? Auf zum HOFER! :oki
Ich will was naschen!!!!!!!!!!! :eifress Weihnachtsmann in Osterhasekostüm hmmmmm, hmmmm
 
AW: Adventsrätsel 2011 - Diskussionsthread

Ja, ich hab´s gelesen, die Antwort hatte ich ja aber schon.
Das war ja jetzt ein heavy spoiler von Christine.... wer die Antwort jetzt noch nicht weiß.... ;)
Ob diese Auslese wohl so schmeckt wie die originalen?
Na, ich werd am Freitag mal beim Hofer vorbeischauen ;) Dieses Gebäck werd ich wohl nie wieder vergessen :lach
Und die heutige Frage hab ich auch schon gelöst :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten