Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,

heute nacht ging die Lufttemperatur langsam vom 3°C auf min. gegen 8.00 Uhr 1,1°C runter.

Ab da ging es dann wieder bergauf. Gegen 9.00 Uhr kam dann auch die Sonne raus, einzelne Wolkenfelder ziehen durch, aber 3 Stunden Sonnenschein hat sie uns schon geschenkt.

Durch den anhaltenden Wind (Bft 2-3) hat sich trotzdem wieder eine dünne Eisschicht auf den freien Teichstellen gebildet.

Axel

Annett schrieb:
@axel
Wo ist sie nur hin, die Klimaerwärmung?

Zu der Klimalüge äußere ich mich nicht :D
Zitat: Die globale Erwärmung ist ein Riesengeschäft oder Tricks mit Statistiken :mad:

Lies die doch einfach mal die ganzen EMails der Hadley Climatic Research Unit (die Weisen die das Wetter für die Welt vorhersagen) durch, welche freundlicherweise gehackt und ins Netzt gestellt wurden, die wissen nicht mal wo die globale Erwärmung sein soll ...

Die Authentizität wurde bestätigt, - defekter Link entfernt - (69MB-ZIP) zum selberlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Wetterfrösche

Bei uns (Wien) war es heute eigentlich bedeckt mit manch Sonnen-Minuten ....
Leichter Wind bei morgens 3,3°C und 11,5°C als Tageshöchstwert ...

Habe gerade eine Gartenrunde gedreht ... die Tulpen "Spitzen" schon heraus, allerdings von den Krokussen habe ich nix entdeckt .... :(

Klimaerwärmung .... nix als ein "Wirtschaftliches Thema" abzocke pur ... so wie die spekulativen Geschäfte die uns die momentane Wirtschaftskrise beschert hat :crazy
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

hallo uwe,

habe es auch mit schrecken gesehen, das der winter wieder vollen einzug nimmt.
dann werde ich mal wieder, die umwälzung auf 2000l in der stunde zurückschrauben.
die teichheizung wieder auf 4 grad stellen und hoffen, das es endlich mal frühling wird.

ein hoch auf die globale erwärmung un deren milde winter.
auch was schreibe ich da?dieser strenge winter ist sicher auch einfolge der globalen erwärmung. :lala
die von den regierungen gezahlten wissenschaftler werden es schon drehen wie sie es brauchen.:aua
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Bei uns schneit es schon ... bei -0,5°C .... wann gibt sich der Winter endlich geschlagen ...

Also Freunde, hoffen wir das unsere Teiche & Bewohner den neuerlichen Wintereinbruch gut überstehen ... ich drücke Euch alle Daumen die ich finden kann :oki
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo.

Ich habe alle Filter wieder am laufen und ich schalte sie jetzt auch nicht wieder aus.

So schlimm wird es im Westen wohl nicht mehr werden.

Hier wird es tagsüber so 4 Grad werden und Nachts etwas Frost also kein Dauerfrost.
Das werden sie doch wohl für 3-4 Tage aushalten.(habe ja keine verwöhnten Japankoi):D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

hallo allerseits,

-0,4°C und leichter schneefall - :grummel

es muß doch ned schon für die nächsten 5 winter vorausschneien, in diesem jahr :lala

hoffe mal das wir + die teiche das alles gut überstehen
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Nabend !

Nach einem durchweg sonnigen Tag bei 2°C, kam gegen 18.00 Uhr die erwartete Schneefront.

Es fing an mit leichten Punderzucker und steigerte sich dann auf anhaltenden Schneefall.

Bis jetzt um die 9 cm !

Wir hatten ja auch SOOOOOO lange keinen Schnee mehr :mad:

P1080815.jpg  P1080816.jpg 

Axel
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Guten Morgen,
hab grad aus dem Fenster geschaut und dachte ich träume. Minus 3 °C und 10 cm Schnee, das kann doch nicht war sein !!! :engel
wann hört das endlich auf ??? :beten

Simona
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

:staun, schon wieder Schnee?
Auch bei uns hat´s die ganze Nacht geschneit, und da werden wir wohl nach dem Frühstück wieder zur Schaufel greifen und:winter11.
Der Wetterbericht macht Hoffnung, ab Mittwoch soll endlich der Frühling kommen.
Ich hoffe für uns alle das Beste..... zunächst aber allen ein schönes Wochenende.
:cu Regina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten