Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Moin,

grad rein vom Schnee schippen :engel

Wir hatten mit 2-3cm gerechnet, liegen tun ca. 7cm bei heftig Wind und weiterem Schneefall. :kotz
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

..da hattet Ihr ja Glück..hier sieht es aus wie am 10 Januar..10-30cm je nach Windrichtung..:heul
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

sie räumen :oki

P1170623.jpg 

:danke an alle die heute im einsatz sind
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

endlich mal wieder schnee.:like:
wie erfreuen uns gerade an 20cm bis 25 cm schnee, der über nacht gefallen ist.:like:
hat heute mal wieder richtig spaß gemacht, das man wieder 2 stunden schnee schippen durfte.:like:
endlich liegt mal wieder auf den straßen schnee und zum glück wird auch kein salz gestreut und so bleibt der spaßfaktor beim rutschen erhalten.:like:
zum glück wurden die ersten triebe die aus dem boden kamen mit schnee bedeckt, weil das grün etwas von frühling hatte.:oki
mit etwas glück gehen die ersten knospen durch den schnee kaput, damit der frühling so spät wie möglich starten kann.:oki

ach wie schön ist doch dieser winter:kotz

der strenge winter ist sicher ein folge der globalen erwärmung.:wunder
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Ja ,Peter, Du hast sooo recht!
Leider:( taut bei uns der Schnee bei +12° in der Sonne, trotz kaltem Wind!
Mein Teichnetz musste auf Grund des starken Windes auch wieder her.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Guten Abend

Wir sind gerade vor einer Stunde zu Hause aus Innsbruck angekommen :wunder

Abfahrt Innsbruck, leichter Schneefall der zunehmend stärker wurde und bei Kufstein in einer Schneefahrbahn ausuferte .... durch Bayern gings dann mit Schneematsch bei -2°C ...

Am Walserberg (=Grenzübergang) wurde aus der Matsch-Fahrbahn ... nasse Fahrbahn ... ob wohl die österreichische Schneeräumung besser funktioniert :kopfkratz

So ging es dann weiter bis zur Grenze Ober/Niederösterreich ... In NÖ hörte der Schneefall auf und die Fahrbahn wurde immer trockener bis Wien.
Ab Wien gings in heimatliche Gefielde, wo es zuerst Naß dann Schneefall und schließlich wieder auf den letzten Kilometern zu einer Schneefahrbahn mit Glatteis anwuchs.

So sah es bis vor kurzen aus
IQ3M1211_06-03-20_neuer-Schnee.JPG  IQ3M1218_06-03-10_neuer-Schnee.JPG  IQ3M1219_06-03-10_neuer-Schnee.JPG 

Wie ich den Beiträgen und den Nachrichten entnommen habe, schaut es bei Euch auch net viel besser aus :(.
Was ist das heuer für ein Winter :aua .... schon lange her das wir soviel Schnee und Kältetage gehabt haben ....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Guten Abend.

Auch der längste Winter geht irgendwann zu Ende - das sollte uns allen ein Trost sein.
Hoffen wir, dass es nicht noch mehr Fische das Leben kostet. :beten

Ich war heute mit dem Dicken wieder kurmäßig spazieren. Durch den Schnee laufen, ging so gut wie nicht, da es diesmal Pappschnee ist und der Dicke dadurch nette Schneestöckelschuhe" trug. :zensiert
Zum Glück hatte ich den Hufkratzer dabei und die Straßen im Ort waren frei...
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,

hab grad die Bilder im Fernsehen gesehen - diesmal hat es ja den Süden voll erwischt. Bei uns waren zum Glück heute morgen nur 2 Zentimeterchen gefallen und die hat im Lauf des Tages die Sonne weg gearbeitet.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Uwe

Echt tragisch und sehr traurig ... :(

Aber das Teichlein kommt mir verdammt klein vor :kopfkratz für 18 Koi :kopfkratz
Leider sieht man nicht den ganzen Teich, aber das was man sieht :beten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten