Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hi,

stromausfall ist schon ganz schön sche.... bei unserem letztem hochwasser war bei uns fast 4 wochen das wasser aus der leitung nicht als trinkwasser zu benutzen sondern mußte abgekocht werden. aber es gab auch stadtteile wo es für 2 tage keinen strom gab. ist schon ganz schöner mist wenn man kein stom hat da geht ja eigetlich nichts mehr und man kommt sich vor wie in der steinzeit.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Annett und Joachim,

Ihr erlebt wohl gerade meinen Albtraum: kein Strom und viel Wasser
Wir drücken die Daumen, dass es besser wird :knuddel
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Annett und Joachim,

grade habe ich auf im MDR-Fernsehen einen Bericht aus dem Kabelsketal gesehen, das ja nur knapp 9 km von Euch weg ist

Ich hoffe, bei Euch ist nicht genauso schlimm! :beten

Huby und ich drücken Euch fest die Daumen, dass Ihr da heil rauskommt!

Liebe Grüße
Else
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Habe gerade in den Radio-Nachrichten gehört das der "Raum" Sachsen, Niedersachsen und Brandenburg zum Katastrophengebiet erklärt wurde, die Görlitz (Fluß/Stadt ) soll besonders betroffen sein.....

Schlimm, hoffe das keine Menschenleben und Schäden am Haus/Garten/Teich zu beklagen sind :beten

Ich hoffe Ihr bekommt Hilfe ..... Hier von uns kann man nur moralisch unterstützend wirken ...

Also viel Kraft :knuddel
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Niedersachsen? oder Sachsen-Anhalt?:?
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Juergen

Hmmm ... jetzt machst mich unsicher ..... weiß nimmer .... kenn mich aber bei Euren Regionen net so aus
Denke aber es wird vermutlich nebeneinanderliegende Regionen/Gebiete betreffen

Hier die Meldung im ORF

Im Radio kam die Meldung allerdings anders .....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Helmut
na da steht´s doch
Sachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt
alles andere hätte mich auch gewundert
Radio ist eben nicht Fernsehen
nichts für ungut.
Gruß Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Annett und Joachim,

grade habe ich auf im MDR-Fernsehen einen Bericht aus dem Kabelsketal gesehen, das ja nur knapp 9 km von Euch weg ist

kann man sich[DLMURL="http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/7716538.html"] hier [/DLMURL]nochmal anschauen.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…