Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

:lach

Vielen Dank Karsten.
Das Regenradar zeigt derzeit auch max. Sprühregen.

Joachim ist noch draußen... es wird wohl heute sehr spät. Das ist der Preis für den schlechten August (wettermäßig).

Edit: Für alle die sich jetzt :kopfkratz wundern... ich hatte heute wegen der merkwürdigen Bewölkung in Wetterrichtung um eine aktuelle Meldung per Handy gebeten und prompt erhalten. :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Moin,

Joachim ist wieder drin - bzw. schon wieder draußen. Gestern nach der Nachtdialyse auf Arbeit (7.30) und erst 0.15 Uhr wieder zuhause gewesen... 80ha Raps spritzen und im Anschluß noch 25ha Raps drillen. Jetze muss ich die auch noch spritzen ... :engel

Ein (Betonung liegt auf 1, uno, one ...) Regentag wäre schon nett, mal so zwischendurch. Zum ausschlafen. . .

@Karsten
Kannste die Bilder Stündlich aktuell auf mein Handy schicken? ;) :lach nur so ne Idee ... :lala ;)
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,
mich interessiert das Wetter ja nur in Bezug auf Garten/Teicharbeiten und wegen der Freizeitgestaltung.
Ich dachte, im Spätherbst lichte ich nochmal submerse Teichpflanzen aus und kümmere mich um Mulm/Schlamm im Teich.
Nun hat das Teichwasser nur noch 13°C :( und die Fische haben schon keinen Hunger mehr.:winter3
Und es ist, kalendarisch, noch nicht mal Herbst! :aua
Liebe Grüße
Andrea
die immer dachte sie wohnt in SÜDDEUTSCHLAND
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Tja, Andrea, da sind wir schon 2. Ich hab auch einige Arbeiten am Teich auf den Spätsommer/Frühherbst verschoben, aber irgendwie freuts mich jetzt auch nicht mehr besonders :( Hab eigentlich schon damit gerechnet, noch ein paar schöne Tage zu haben.
OK, ein paar hatten wir schon, aber da hatte ich wieder die Ausrede wegen der Wespen :aua :oops
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Gell, die sind heuer bsonders lästig??:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Naja, lästig sind meine eigentlich eh nicht, sie interessieren sich nur für die Weintrauben. Aber ich krieg trotzdem die Panik, wenn ich an ihnen vorbei muss :oops angegangen sind sie mich aber noch nicht so wirklich. 1-2x vielleicht, dass eine ein bissl zu neugierig war...
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Wir haben aufgehört auf der Terrasse essen zu wollen: kaum sind wir draußen, kommen sie im Doppeldutzend angeschwirrt..... Keine Chance.....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hier ist es so windig, kalt ekelig - da fliegen keine Wespen (auch keine Bienen/Schmetterlinge/ Libellen) und auf der Terasse sitzen - geht nur mit dicker Jacke!

Goldenenr Herbst? Fehlanzeige!!!

Liebe Grüße
Andrea
die gerade mal wieder mit dem Wetter zürnt!
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo.

Wir hatten seit gestern Morgen 35 mm Regen. Der Boden kann das Wasser langsam gar nicht mehr aufnehmen. Von der Gesamtniederschlagsmenge liegen wir dieses Jahr schon 10 mm über dem langjährigen JAHRESdurchschnitt.
Eigentlich müßten wir längst wieder für die Wintergerstenaussaat pflügen, aber es wird frühstens morgen Mittag losgehen. :engel
Zum Glück sind auch einige Mulchsaatflächen dabei, die wir "nur" grubbern müssen.


Bei uns sind dafür weniger die Wespen lästig, als vielmehr die Mücken. Es ist dieses Jahr eine einzige Plage und mir tut jeden Abend mein Pferd + Ziege leid, die im halboffnenen Stall sind und nicht in ein mückenfreies Haus zum Schlafen flüchten können.
Kaum ein Abend, an dem man in den 20 min draußen nicht doch einen oder mehrere Stiche kassiert. :zensiert
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Mahlzeit

Wie in der Quasselbox angedeutet ... hier das Bild dazu ...

IMG_1090_27-09-2010_Blick-aus-dem-Buerofenster.JPG 
Aus dem Bürofenster .....

Wien, 15°C .... leichter Wind ... und strahlender Sonnenschein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten