Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Ist das schön! Und so warm... !

Helmut, da hat sich das frühe Aufstehen trotz des Feiertags doch gelohnt, bei dem Anblick! :oki

Bei uns im Norden verzieht sich gerade der Nebel ein wenig bei aktuell 10°. Hinter unserem Haus schaut's so aus:
IMG_2645.JPG 
Novemberwetter, der Anblick fördert Depressionen, gell?

In den kommenden Tagen soll es auch weiter mild bleiben, für morgen dürfen wir uns allerdings auf Regen freuen.. :?
Von mir aus können wir den November gerne überspringen! :D

Trotzdem ganz herzliche..
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Was für ein November ..... :oki

Habe schon lange nicht so einen Nov. erlebt .... Temperaturen um 20°C, viel Sonne ...

Herz was willst du mehr :niceday

So sieht es gerade bei uns zu Hause aus ...
IMG_4564_2010-11-05_Teich.JPG  IMG_4566_2010-11-05_Teich-1.JPG 

und so sah es vorgestern in Passau aus
IMG_4210_2010-11-03_Passau_3Fluessestadt.JPG 
Waren auf einen Kurztripp in Passau, es ist ein wunderschönes Städtchen :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Herz was willst du mehr!!!!???????

Das kann ich dir sagen: ICH WILL, DASS DIESER BESCH.......ENE STURM AUFHÖRT!!!!!

Hab mich sooo gefreut, dass es heute sonnig und warm ist, weil ich einen Urlaubstag hab, aber der depperte Wind versaut alles. Ich fisch 1 Blatt aus dem Teich raus, und 2 fallen rein *waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*

Auch ein Laubnetz tät mir nix nutzen, stand grad am Steg und plötzlich kam eine nicht aufhören wollende Böe daher und die Wasseroberfläche war voll mit irgendwelchen braunen Nadeln, die nach Lärche aussehen. Keine Ahnung, wo die herkommen, soweit mein Auge sehen kann, steht nirgends wo so ein Baum, der solche Nadeln verlieren könnt. Wahrscheinlich kommen die vom Schneeberg oder was weiß ich *hmpf*

So, das musste jetzt sein, ich bin sooooo soooo soooo sauer!!!! :mad:
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Schließe mich dir an, Dany...... Hier reicht uns dieser Kopfwehwind mehr als...... Alle mit Brummschädel hier, nicht zum Aushalten...... V.a. hier am Bergerl bläst er noch viel wilder :wut :grummel

Übrigens, meine Lieserln sind noch vollzählig! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Irene!

Vielleicht hätten wir sie alle bei dir lassen sollen, ich kann seit Tagen nur mehr 2 sehen *snief*
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

*mitsnief*
Trotzdem, warten wir das Frühjahr ab, vielleicht kann ich dir ja dann noch was von meinen dann hoffentlich Großen abgeben.... Irgendwie glaub ich grad nimmer an einen langen frostigen Winter :kopfkratz

@ Blumenelse: Sorry, wegen dem Zitat, Gewohnheit aus anderen Foren *upps*
Jetzt hammas hier beide gelöscht *pruuust* , gut, du warst schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Dany, Servus Irene

Finde das Wetter immer noch besser als wenn es regnen, nebelig, kalt und einfach grauslich ist .....

Der Wind ist unangenehm, aber nicht kalt und auch mein Teich ist voller Blätter :beten

Aber was soll`s .... ich freue mich an der Sonne und an den warmen Temperaturen :oki

Aktuell 19,9°C Luft- und 10°C Teichtemperatur :oki

@ Dany: Bin mir sicher deine Lieschen sind auf Tauchstation .... :beten
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Ja, unangenehm, weil bacherlwarm...... Könnt von dem her echt Frühling sein (gut, bei mir blühen eh grad die Primeln und eine Schwertlilie!), richtiges Kopfwehwetter!
Ehrlich? Da ist mir Nebel schon lieber......
Und das mit der Tauchstation sag ich Dany auch schon lang, nur sie wills mir net glauben ;)
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Prinzipiell schließ ich mich dir an, Helmut. Mir ist das auch lieber als kalt und Nebel und Regen. Aber kanns bitte mal schön sein und NICHT stürmisch? Und überhaupt, wenn ich Urlaub hab?! Sauerei *schmoll*
Morgen solls genauso sein, wie heut: stürmisch und sonnig und warm. Und am Sonntag? Da lässt der Sturm deutlich nach :) aber was kommt dafür? Richtig: Regen. So ein Schmarrrrn!!!

[OT]ad Lieserln: wenn die auf Tauchstation sind, warum sind dann 2 von denen fast immer zu sehen, ca. 20cm unter der Oberfläche immer am selben Platz? Wieso tauchen sie nicht mit den anderen mit? Oder wieso tauchen die anderen? Ich fürcht echt, meine Libellenlarven haben sich mit denen einen dicken Winterspeck angefressen.
Und viel größer sind sie auch noch nicht, die zwei. Wie groß sind denn deine, Irene?[/OT]
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Irene

[OT]Hmmm ... ich habe zwar net Kopfweh .... aber der Kreislauf macht mir ein bisserl Prob`s (schwindelig und Herzklopfen) :(

So hat jeder bei so einem verrückten Wetter seine Schwierigkeiten ;)[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten