Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

[OT]ad Lieserln: nur minimal größer sind sie....... Aber sie schwimmen schon allesamt als ein Schwärmchen herum..... Bei unserer Teich"größe" aber nicht verwunderlich![/OT]
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus Dany

Da haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten ...

Mir wäre es auch lieber wenn kein Wind gehen würde .... net hadern .... nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen :bussi1

Natürlich könnten auch deine Libellenlarven die Lieserln ...... hoffe es aber net ....

Die Zwei könnten aber auch "Vorwitzig" und neugierig sein :oki

Kannst wohl nur auf das nächste Frühjahr hoffen ....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Danke, Helmut. Du hast recht, ich kann eh nix dagegen machen. Und wenn ich mich ärgere, wirds auch ned besser. Ich bin halt leider so ein "wetterabhängiger" Mensch. Wenns schön ist, gehts mir gut, wenn nicht, dann nicht ;)
Dann geh ich halt jetzt wieder raus und lass die Blätter im Teich.
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

[OT]Hi Dany,
meine Lieserln sind auch unsichtbar!!! Bei den Temperaturen machen die schon voll auf Winter! Sehen kann ich nur die auffällig roten Goldelritzen, der Rest in meinem Teich (Lieschen, Bitterlinge, Notropis chrosomus....) sind "verschwunden" und das, obwohl ich das Seerosenblätterdach gerupft habe und die submersen Pflanzen ordentlich auf dem Rüchzug sind! Weidenblätter sehe ich am Grund liegen - aber keine Lieschen!!!
Das ist nun die Jahreszeit, da sieht mein Teich bis auf sein Restpflanzenleben so was von "tot" aus - aber im nächsten Frühjahr - da erscheinen die Tiere wie von Geisterhand wieder - und darauf freue ich mich!
[/OT]
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

[OT]Danke, Andrea! Ich hoffe so, dass du recht behältst :beten
Stutzig macht mich eben, dass ich 2 oder 3 immer wieder sehe. Warum bleiben die ned beisammen, sofern sie noch alle sind? Aber vielleicht besprechen wir das wieder im Lieschen-Thread :D Da meldet sich dann vielleicht auch Markus wieder, der ja vor kurzem schon eine geschlossene Eisdecke hatte :?[/OT]
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Servus

Wie sieht`s aus bei Euch .....

So sieht es bei uns gerade aus
IQ3M0363_2010-12-02_Glaendhuette.JPG  IMG_4914_2010-11-30_Teich.JPG 

bei -3,2°C, kein Schneefall, sonnig .....
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,

bei uns liegen so 3 cm Schnee.

Es ist seit 2 Tagen bei -9°C und bis heute morgen hatten wir einen kräftigen Ostwind.

Nur kurze Zeit draussen und das Gesicht schmerzte, gefühlte -19°C ...

Jetzt hat der Wind auf West gedreht und ist abgeflaut, leichter Schneefall, bedeckter Himmel..

Axel
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo Leute!!

Viel Schnee und dazu starker Wind =

PC023783.jpg  P9273272.jpg 
ca. 1m Schnee.

Hab beide Eisfreihalter freigeschaufelt.

mfg aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo
Bei uns liegen 20cm Schnee und blauer Himmel bei -9,2 Grad,wird ne Kalte Nacht:winter4
Gruß Peter
 
AW: Aktuelle Wettermeldungen unserer User (2010)

Hallo,
hier noch ein Bild von vor 5 Minuten nachgereicht.

P1090722.jpg 

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten