Andre 69
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 14500
- Besatz
- Fischi's
Ja hab ich auch schon gelesen ! Nur finde ich 40 - 50 cm für den Teich schon zu gross !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich, wenn er groß/tief genug ist und die Temp nicht so stark abfällt, geht das.Wimpelkarpfen , ganzjährig im Teich
habe nicht geschrieben, das die Wimpler, etwas für kleine Teiche sind.Dann bei so einem Kleinen , der schnell seine Temperatur verliert ?
richtig, Winterfutter sinkend, gefrostete Mückenlarven werden gut angenommen.Aber was passiert, wenn die Algen gefressen sind? Muss man dann zufüttern?
meine sind erst ca 50 cm groß und kommen im Frühjahr, aus meinem Becken raus.in Teichen werden sie lang/länger wie Koi (80-100cm), Rekordfische hatten schon 1,3m
meine sind erst ca 50 cm groß und kommen im Frühjahr, aus meinem Becken raus.
schon vergessenDanke für den Tipp mit Ibbenbüren. Davon wußte ich noch gar nichts.
Doch klar Aber dort gibt's keine Sonnenbarscheschon vergessen
Lange & Lehners Zoo-Fachhandel GmbH vielleicht. In Belm gegenüber dem Marktkauf war auch ein guter Zierfischladen.in der Nähe von Osnabrück