Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens ... der auf Bild 11 war mal Dein Chagoi ... jetzt ist er fast Cremefarben mit einem mintgrünen Schimmer
Ich sehe gerade, das waren ja Alle ...
Oh man, ist nicht mein Tag heute.
Okay, also von den Orenjis habe ich mehrere und von den Wildfarbenen auch.
Vielleicht ändern die sich ja noch in der Farbe. Aus einem wildfarbenen könnte ja auch noch ein Chagoi werden
davon gefallen mir einige. Der Rote weiße / Kohaku? gefällt mir sehr.
Ich musste gestern meinen kleinen mit in Aquarium nehmen. Es wurde zu kalt im Becken. Jetzt erfreut er sich einer schönen Umgebung. Hab mal ein Bild von meinen kleinen in Anhang gepackt.
Könnte ein Yamabuki werden
und der gefällt mir auch richtig gut.
Das reicht dann auch für mich. Musst mir nur sagen was das kostet und wann ich sie abholen kann.
@ Michael: Mein QB ist auf dauer zu kalt und könnte im Winter komplett zufrieren. In den großen Teich kann ich sie auch noch nicht lassen. Deshalb bleiben sie überm Winter im Aquarium. Ist aber ein großes Aquarium, keine 50 L.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.