Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bei mir wurde auch gelaicht

AW: Bei mir wurde auch gelaicht

. . Muß ich drüber nachdenken und mit meinem mann besprechen . . .würde dann ja nicht mehr gleich sein.

Bis april ist ne menge zeit. Die 12cm knackt der 'kohaku' bestimmt . . .bei der pflege

Mandy

Mach das. Wichtiger ist der Trommler.
Bin schon ganz neugierig.

Ich werde sie gut pflegen. Wie immer.

So zwei Wochen sind vergangen. Hier hast du zwei neue Bilder. Ihnen geht es sehr gut und fressen fleißig.

Gruß

Ooooch ...der Kohaku ist ja fett geworden. Man hat der ne Plautze dran :_aua

Und der Ochiba sieht immer noch so "zart" aus... niedlich.

Aber schön das sie alle beide noch ihre Farbe haben.

Mein einäugiger Kohaku ist weiß geworden. Der hat jetzt nur noch einen orangefarbenen Fleck am Kopf.

ZACKY!!!!!!

Was ist denn mit Bildern der restlichen 34 Babys????

Mandy

Fett??? Das wird einfach eine Maschine. Pure Muskeln.
Die beiden stehen gut im Futter. Der kleine oshiba wächst sehr langsam. Aber es wird. Er könnte ein ginrin werden. Fängt langsam an zu glitzern. Bin gespannt.

Pure Muskeln ... aha ... ... also wird das ein Männchen ...

Ja, ginrin hatte ich auch schon vermutet. Er hatte schon die ein oder andere Glitzerschuppe bei mir im AQ.
Schaun mer mal ...

Mandy

Hey Mandy,
Hier kannst du dir mal die Größenunterschiede angucken von den dreien.
Der ganz kleine will irgendwie nicht wachsen.

Gruß

Boahhh,der 'kohaku' ist ja schon größer als deiner. Krass.

Gehts denn deinem gut? Wäre echt wünschenswert.

Tja,was soll ich zum ochiba sagen. Ich hab dich gewarnt
Schätze der bleibt klein.
Ich hab auch keine ahnung von welchen varietäten, in meinem teich, der abstammen könnte

Mandy

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
Ja er hat in den letzten Wochen meinen kleinen überholt. Riesig geworden der kleine.
Tja dann bleibt der ochiba halt klein.

Meinen Baby geht es gut. Hat das umsetzen sehr gut überstand. Schwimmt, Frisst, alles Super. Hoffe er hat die Entzündung gut überstanden. 4 Wochen pflege ist schon ne harte Nummer. Sieht aber gut aus.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…