Blüten im Garten 2015

:aengstlich Öôhm
Nicole , solltest du noch ne Kleine von der himmelblauen haben , ich würd auch nicht Nein sagen !
PS: Ist dein Garten aber zu gewachsen ! :smile
 
Danke Eva-Maria! meinst Du die weisse oder die dunkelrote? Letztere hat erst eine Blüte offen, sind aber noch Knospen dran, die kommen zusammen mit der hellrosa NEW DAWN Kletterrose. Leider haben sie hier keine optimalen Bedingungen und müssen ganz schön gepäppelt und jeden Tag besprochen werden! Also üppig sind sie keinesfalls, und mir sind auch schon ganz schöne Sorten eingegangen. Demnächst wird eine kleine helllila zusammen mit einer orangefarbenen Kletterrose aufblühen, die fühlen sich beide erst wohl, seitdem sie zusammen sitzen! Bilder kommen natürlich dann!
lg ina
 
hi, Ina,
tolle Bilder :like:
freu mich schon auf die nächsten. Meine Clematis kommt erst, und eine hat die Clematiswelke dahingerafft!:eek:
LG
Goldkäferchen
 
Oh das ist ja schade! Von der hatte ich bisher noch nichts gehört, aber vielleicht waren meine früher auch daran eingegangen..jedenfalls kamen die nach dem Winter nicht wieder. Deine sitzt doch bestimmt in der Kletterrose am Pavillon! ?
lg ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten