Beeee
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 2
- Teichvol. (l)
- 14000
- Besatz
- Goldfische und 6 Kois
Compactsieve Ersatz-Schlauchtülle oder Umstellen auf 2 Zoll??
Hallo heute ist mein gebrauchter Compactsieve Spalsiebfilter gekommen... hab mich schon wie verrückt aufs Anschließen gefreut und beim Auspacken direkt gesehen :shock das der Vorbesitzer ein 2 Zoll Schlauch dran hatte und somit die Schlauchtülle vom Einlauf auf die größe Abgeschnitten hat(hätte ich ja auch gemacht)... Ich habe bei mir aber mom. 1 1/2 Zoll...
Nun zu meiner eigentlichen Frage, wo bekomm ich eine Ersatz-Einlauftülle für das Compactsieve her? Ich hab schon wie wild das Internet durchstöbert... leider bisher ohne Erfolg.
Jetzt kommt wie immer aber auch das Teuflische
, soll ich vielleicht direkt noch auf 2 Zoll Umstellen (dazu muss ich sagen das ich dieses Jahr erst den neuen 1 1/2 Zoll-Schlauch verlegt hab) und wenn ja woher Preiswert bekommen?
Ich hab leider
und hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße und Danke für die Tipps im vorraus....
Benjamin
Hallo heute ist mein gebrauchter Compactsieve Spalsiebfilter gekommen... hab mich schon wie verrückt aufs Anschließen gefreut und beim Auspacken direkt gesehen :shock das der Vorbesitzer ein 2 Zoll Schlauch dran hatte und somit die Schlauchtülle vom Einlauf auf die größe Abgeschnitten hat(hätte ich ja auch gemacht)... Ich habe bei mir aber mom. 1 1/2 Zoll...
Nun zu meiner eigentlichen Frage, wo bekomm ich eine Ersatz-Einlauftülle für das Compactsieve her? Ich hab schon wie wild das Internet durchstöbert... leider bisher ohne Erfolg.
Jetzt kommt wie immer aber auch das Teuflische
Ich hab leider

Grüße und Danke für die Tipps im vorraus....
Benjamin