bayernhoschi
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 25
- Teichtiefe (cm)
- 190
- Teichvol. (l)
- 24100
- Besatz
- 11 Koi:
1 Sanke, 1 Showa, 1 Asagi, 1 Doitsu Kujaku, 1 Platinum Butterfly, 1 Ochiba,
1 Doitsu Karashi, 1 Kujaku, 1 Doitsu Kikokuruyu, 1 Oronji Ogon, 1 Shusui
AW: Der Bau hat begonnen
Hallo Mandy,
Unter Wasserich denke das ist nicht möglich, da ja die Ablaufmenge größer ist als die Menge die reingepumpt wird
Bin ich jetzt wirklich zu blöd
Das Geblubber würd mich ja gar nicht stören, nur ist dadurch mein Skimmer kontraproduktiv weil der Dreck ja durch die Wasserbewegung abgetrieben wird.
Das hatte ich in einem andern Thema geschrieben, ist wahrscheinlich untergegangen.
Ja, vieleicht etwas steril, das ist aber Geschmackssacheich denke das der in zwei Jahren soweit eingewachsen ist das das Ufer nicht nur aus Steinen besteht, mit dem Moos kann man ja nachhelfen
Hallo Mandy,
Danke, für diesen SeitenhiebRalph, das hab sogar ich als Frau kapiert
Das Rohr beginnt in der letzten Tonne als Überlauf, Offnung nach oben mittels 90 Grad-BogenDas Rohr, das im Teich blubbert, beginnt doch irgendwo in der Filterkammer ... und dort soll es unter Wasser liegen.
Wenn es im Filter an der Oberfläche ist, geht dort Luft mit ins Rohr und deshalb blubbert es im Teich.
War bei mir auch so ... aber ich fand es gut. Hat mir den Luftsprudler erspart
Unter Wasserich denke das ist nicht möglich, da ja die Ablaufmenge größer ist als die Menge die reingepumpt wird
Bin ich jetzt wirklich zu blöd
Das Geblubber würd mich ja gar nicht stören, nur ist dadurch mein Skimmer kontraproduktiv weil der Dreck ja durch die Wasserbewegung abgetrieben wird.
Die beiden sind leider nicht mehr, haben es nicht geschafftKurz zu Deinen 2 Kleinen. Der Größere ist ein Gin Matsuba und er kleine ... hmmm. Sieht bischen wie ein Doits Matsuba aus. Allerdings ist die Farbe etwas unklar ... könnte ein Doits Kin Matsuba werden. Oder es wird was ganz anderes
Wie gehts dem überhaupt ... frisst er nun?
Das hatte ich in einem andern Thema geschrieben, ist wahrscheinlich untergegangen.
Ach ja ... zum Teich. Für meinen Geschmack etwas zu viel Feldsteine ... aber wenn das noch ordentlich zuwächst und die Steine mal bemoost sind, dann siehts gut aus
Ja, vieleicht etwas steril, das ist aber Geschmackssacheich denke das der in zwei Jahren soweit eingewachsen ist das das Ufer nicht nur aus Steinen besteht, mit dem Moos kann man ja nachhelfen