Die 2010 Makro-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 2010 Makro-Runde

passt schon, nur hätte ich den HG einfarbig gewählt, die Gleise lenken etwas ab.

Hinein ins Vergnügen! Und zwar kopfüber :D

Anhänge

• hinein.jpg
    hinein.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 21

hallo,
hier mal ein paar Blumenfotos.
LG Markus

Anhänge

• DSCF4563.jpg
    DSCF4563.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF5189.jpg
    DSCF5189.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 17

Hallo liebe Leute,

heute hab ich mal ein Heupferd vor die Linse bekommen. Leider konnt ich nicht nah genug ran, sonst wär ich aus dem Fenster gefallen :D
Aber ich hab dann geschummelt und es via Bildbearbeitungsprogramm "makroisiert" ;)

Anhänge

• DSC02961.jpg
    DSC02961.jpg
    89 KB · Aufrufe: 27
  • heupferd.jpg
    heupferd.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 32

Eine verspätete Erdbeere ;)

Anhänge

• erdbeere.jpg
    erdbeere.jpg
    56 KB · Aufrufe: 13

Hallo,

z.Z. übe ich mich an fliegenden Objekten. Man glaubt gar nicht wie schnell eine so schwer beladene und bepackte Große Erdhummel noch ist :mad:;):lol

:oki super, Conny, so ein Motiv wollt ich auch vorgestern einfangen, aber die war wirklich immer zu schnell. Hast du toll erwischt!!

Hallo,
schöne Makros zeigt Ihr hier. Ich war am Sonntag auf Schmetterlingsfang..Schmetterling-1-13.jpg  Schmetterling-1-3.jpg  Kleiner-Fuchs-1k.jpg  Tagpfauenauge-1k.jpg 

VG Regine

Jeep Conny, ich kanns nachvollziehen als ich am Rhodo mit meinem 70-300er und der Nahlinse Freihand versucht habe ... voll schwer den richtigen Moment abzupassen -> tolle Fotos, gefallen mir außerodentlich gut und die Schärfe + Tiefenschärfe sitzt perfekt für meinen Geschmack. :oki

mit deiner neuen Optik ? Stell doch bitte mal die exifs rein :nett + natürlich das mof nen bissl beschreiben - wars freihand oder mit stativ und schiene ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten