Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die 2010 Makro-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 2010 Makro-Runde

passt schon, nur hätte ich den HG einfarbig gewählt, die Gleise lenken etwas ab.

Hinein ins Vergnügen! Und zwar kopfüber

Anhänge

• hinein.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 21

hallo,
hier mal ein paar Blumenfotos.
LG Markus

Anhänge

• DSCF4563.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF5189.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 17

Hallo liebe Leute,

heute hab ich mal ein Heupferd vor die Linse bekommen. Leider konnt ich nicht nah genug ran, sonst wär ich aus dem Fenster gefallen
Aber ich hab dann geschummelt und es via Bildbearbeitungsprogramm "makroisiert"

Anhänge

• DSC02961.jpg
    89 KB · Aufrufe: 27
  • heupferd.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 32

Eine verspätete Erdbeere

Anhänge

• erdbeere.jpg
    56 KB · Aufrufe: 13

Hallo,

z.Z. übe ich mich an fliegenden Objekten. Man glaubt gar nicht wie schnell eine so schwer beladene und bepackte Große Erdhummel noch ist

super, Conny, so ein Motiv wollt ich auch vorgestern einfangen, aber die war wirklich immer zu schnell. Hast du toll erwischt!!

Hallo,
schöne Makros zeigt Ihr hier. Ich war am Sonntag auf Schmetterlingsfang..

VG Regine

Jeep Conny, ich kanns nachvollziehen als ich am Rhodo mit meinem 70-300er und der Nahlinse Freihand versucht habe ... voll schwer den richtigen Moment abzupassen -> tolle Fotos, gefallen mir außerodentlich gut und die Schärfe + Tiefenschärfe sitzt perfekt für meinen Geschmack.

mit deiner neuen Optik ? Stell doch bitte mal die exifs rein + natürlich das mof nen bissl beschreiben - wars freihand oder mit stativ und schiene ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…