DVD bearbeiten?

Ich bin kein Freund der Asus Boards mehr - hatte da persönlich bisher keine guten Erfahrungen sammeln können. Statt dessen laufen bei mir seit vielen Jahren verschiedenste GigaByte Boards ohne zu murren. Als Prozessor kommt nur AMD ins Haus - und das seit 1989 (386 DX). Da bin ich eisern. Immo läuft immer noch der Phenom Black Edition zur Zufriedenheit.

Was hast du an Festplatten geplant?
 
40 Mhz.... :lala5 und Biostunnig ...
Mein erster Rechner den ich programmiert hab war ein C16+4 mit Kassettenkaufwerk.
Die Dienger von Robotron hab ich nie verstanden und wollte zu diesem Zeitpunkt mit diesem Zeug nix zu tun haben... :lala5 Dann kam der original IBM PS2 386 mit 25 MHz. -> daraus folgte ich Held in der Gemeinde der 286ger Besitzer... und dann kamen die mit den AMD Prozessor und haben meinen ganzen Stolz zu nichte gemacht... Ich hab mich gerächt und hab mir auch einen geholt. Dann kam der 486ger von Intel und ich sah wieder alt aus, hatte aber eine 200 MB Festplatte und gaaaanz viel Speicher. Ich denk es waren 16 MB.

Kleine Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
... man kann Videos in einer HD-Qualität (bzw. besser oder schlechter) auf eine DVD kopieren, sofern der Platz ausreichend ist, und diese auch auf dem DVD-Player abspielen.
Du mußt keine DVD braten. Brenne dir einfach eine Daten-DVD. Benutze beispielsweise mp4 als Format. Viele/aktuelle Geräte können auch damit umgehen.
 
Asus Mainbords sind nich so gut? Ich muß meins reklamieren ist kein Signal auf den VGA und HDMI Ausgängen, und ich dachte ich nehm extra was gutes :( Ach man macht halt so seine Erfahrung.
 
Nochmal der Hinweis: es gibt Rechner auch komplett zu kaufen. Ich persönlich löse keine Schraube an einem Computer. Die Dinger haben 36 Monate Garantie. Aus welchem Grund sollte ich unter den Schreibtischen der Kunden rumkrabbeln... Es ist eine von mir seid vielen Jahren gemachte Erfahrung. Ich bin zwar ein IT aber die Hardware interessiert mich nicht. Dafür steht der gerade, der den Sch... gebaut hat. Hat man einen guten Hersteller (nicht Topmarken) lebt man recht Sorgenfrei was die unter dem Tisch rumkrabblerei anbelangt.

Wirklich keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung.
 
HI-HI wenn man sich net auskennt.... Biosupdate und neu eingestellt und er läuft :lala5 dank Sohnemann
 
Hallo,

nun habe ich Premiere Elements 12 ausprobiert und bin zufrieden. Einfach Clips aussuchen, egal welches Format und dann DVD Menü drauf, Gamma und Kontrast bearbeitet und (ewig lange) Rändern und fertig. Sogar 3 Videospuren für Bild im Bild. Sher viele Ausgabeformate in verschiedener Qualität. Genau was ich brauche.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten