Dierbecher
Mitglied
- Dabei seit
- 15. Mai 2021
- Beiträge
- 164
- Ort
- Luxemburg
- Rufname
- Claude
- Teichfläche (m²)
- 35
- Teichtiefe (cm)
- 95
- Teichvol. (l)
- 15000
Genau das wollte ich hörenDu wirst sehen, die kommen rein und auch wieder raus, daher keine Sorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wollte ich hörenDu wirst sehen, die kommen rein und auch wieder raus, daher keine Sorge.
Na, wenn du dich mit dem Getier mal nicht irrst. Wir haben ja auch so ein Wochenendhaus am Wald. Ohne die Wildkamera hätte ich nie erfahren, wie viele Rehe und Füchse da rumlaufen! Schade, dass dir die Nachsicht fehlt. Aber im nächsten Jahr musst du ja auch noch was zu tun habenDurch das Verstecken im Nistkasten habe ich aber keinen Restlichteinfall, ergo keine Nachtsicht. Hatte beim Aufhängen nicht daran gedacht.
Entweder verzichte ich darauf oder beim nächsten Mal muss ich das Nistkastenzimmer räumen und die Kamera "open Air" aufhängen.
Ausser Marder und Katzen erwarte ich allerdings sowieso nicht viel zu sehen. Am Waldrand ist es nachts so dunkel dass ein potentieller Einbrecher das Haus nicht einmal sehen kann.
Ron, Danke sehr.Die Docht oder Kappilarwirkung ist bei einer Ufermatte enorm hoch.
Um dir diverse Mehrarbeit zu ersparen kann man auch bei der Trennung einen Folien Streifen eventuell 15 cm breit einziehen wie ein U, eine Hälfte unter der Ufermatte und die andere Hälfte da drüber legen, Steine wieder drauf somit ist die Folie fixiert und die Docht Wirkung unterbrochen.und mit Ausnahme des ganz kleinen Beckens bei dem ich wie oben beschrieben die Matte durchschneiden wollte, über eine Kante. Mehr als Vollsaugen dürfte es sich ja dann nicht.