AW: Ein neuer Teich muß her!
Moin, nun bin ich immerhin schon bis Seite 6 gekommen....nun hab ich erst mal keine Zeit mehr, nachher gehts weiter..., danke für den Tipp.....ich möchte doch nur einen schönen Teich haben
....na mal sehen, ein bißchen Geld bekomme ich von meinem Mann dazu. Sein Freund würde uns den Teich ausbuddeln, der ist jetzt Rentner und hat das vorher sein Leben lang gemacht, ich denke mal, das Loch wird dann schnell fertig sein.
Also 6-7 m dürfte der Teich schon gern lang sein...mal sehen, vielleicht wird er doch größer, aber die Süßen sollen ja auch mal ein bißchen Gas geben können....
Mein Vater ist handwerklich auch sehr begabt ( Tischler,Schlosser, Goldschmied...) und hatte früher aus diesen Bootskunstoffen Gitarren gebaut...den muß ich mal fragen, was er von diesen Kunststoffen hält. Meine Oma ist nur Freitag gestorben, der hat erst mal andere Sachen im Kopf, da will ich nicht so viel stören )
Das mit der Teichfolie lasse ich mir auch noch mal durch den Kopf gehen, ich habe aber keine Lust mehr auf Falten!
Diese Woche sollte das Grundbuchamt mit seinen Eintragungen fertig sein, dann können wir endlich umziehen. Dann werd ich wohl erst mal kein Netz mehr haben, ich weiß nicht, wie zuverlässig die das umstellen...ach ist das alles spannend.
Ich werd dann nachher erst mal weiterlesen hier im Forum.
LG Maren