Einige Fragen zum Miniteich

Ich wollte mal weiter berichten, also, im Moment ist erst mal Pause, die Nachbarin hat aber ab 11.4 Urlaub, dann wird richtig rangeklotzt.

Ich habe inzwischen einiges eingepflanzt, unter anderem Brombeere, 2 Heckenrosen, beide in grosse eckige Mörtelkübel.

Flieder, 2 Rosen, einige kleine Blümchen, wie Hornpfeilchen, Primmeln, und andere.

Kommen aber noch viel mehr.

Ich habe hier noch eine Elbe, eine Süsskirsche, 2 x Pampasgras, und Bienen/ Hummelwiesen, Insektenwiese, die sollen neben den Teich.

Ebenso möchte ich mit noch Sukulenten besorgen die auch neben den Teich sollen, und einige Uferpflanzen.

Wieviel Blumenerde hier schon draufging, unglaublich, ich brauche aber immer noch 100erte Liter, ebenso Sand.

Ich werde auf alle Fälle weiterberichten, und Fotos zeigen, ich hoffe, das Wetter spielt mit.

Ich habe hier noch eine Elbe
Keine Ahnung wie ich auf Elbe kam:lol, ich meinte eine Schlehe, die blaue Früchte bekommt, die nach dem ersten Frost sehr gut schmecken sollen, wenn noch was übrig ist bis dahin.

Heute habe ich noch einige Knollengewächse geholt, einen Baum, Busch? der weiss blüht und gerade jetzt in vielen Gärten blüht, Name vergessen.

Wo kann man denn das Wasser aus der Regentonne testen lassen, bezüglich Kupfereintrag, wo muss ich damit hin?

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten