Erstbesatz

AW: Erstbesatz

Das sich die zwei nicht mehr gemeldet haben ist ja kein Wunder nachdem was du hier so abziehst!

Und "Rotznase" hast du dich doch selbst genannt ich hatte ja wie du ja selbst gemerkt hast was anderes geschrieben!Was mich wirklich wundert wer hat dir dabei geholfen?

Und das du es immer noch nicht begriffen hast was ich meine in beiden Themen beweist du ja hier jetzt gerade wieder du bist einfach und bleibst es ...!
Ich würd mich an deiner Stelle in Ärztlichebehandlung begeben und hoffe das dies wenigstens noch hilft!

Na vielleicht reicht das nun schon wenn mein bitten nicht gemacht wird!?
Eigentlich wollt ich mich nicht mit ihn auf eine Stufe stellen aber manchmal sollte man über seinen Schatten springen.

So Tschüss dann!:oki

Hallo Ralf

Macht es Sinn, zum heutigen Zeitpunkt schon Fische einzusetzen?
Unser Ziel ist es, dass sich die Fische irgendwann selbst ernähren können.

wenn du das Ziel vor Augen hast, würde ich in diesen Jahr auf den Besatz an Fischen verzichten,
siehe meinen Beitrag # 19.

In meinen Teich wird nicht gefüttert, das geht tatellos,
allerdings habe ich nur wenige Goldis, mit einen Döbel und drei Sonnenbarschen als Besatz, auf knapp 9000 ltr Wasservolumen im System (Fisch-Teich, Wasserfall, Pflanzenteich und Filter)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Diskussion, die einen für mich unerwarteten Verlauf genommen hat, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.

Ich werden auf jeden Fall die Ratschläge beherzigen und erst mal 1 Jahr abwarten.

Gruß Ralph

Hallo Ralph,

das ist super von Dir :oki

Viel Spaß mit Deinem Teich und wenn´s
dann soweit ist auch mit Deinen Fischen.

Gruß
Andy

Hallo Welly
Nichts für ungut, aber in einem Teich wo erst spärlich bepflanzt wurde und sich im Sand oder Kies noch keine Kleinstlebewesen gebildet haben, kann sich ein Fisch auch nicht halten. Ohne Bilder vom Teich kann man auch noch nichts genaues sagen.
Stell Dir Vor, ihr kauft eine neue Küche, toll. Wie soll man satt werden wenn noch nichts in den Schränken ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten