Facebook, Twitter & co

Habt ihr einen Account bei Facebook & co ?

  • Ja

    Stimmen: 37 33,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 66,4%

  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
AW: Facebook, Twitter & co

würde meinen Account am Liebsten wieder löschen , und alles wieder so wie vorher sein lassen aber jetzt bin ich nun mal drin...

Das geht ;)
Such mal in Gockel.

Ich war selbst in Facebook registriert, habe mich dann allerdings gelöscht (nachdem ich endlich den Button gefunden habe - suuuupppeeerrr gut versteckt bei "Hilfe" rechts unten glaube ich!!).
Und auch dann kann man sich nicht entgültig löschen..sobald man sich wieder einloggt ist der Account wieder da. Es gibt aber eine dauerhafte Löschung (die habe ich irgendwann gefunden).

Ansonsten was bei mir läuft ist skype und icq. Mehr brauch ich ned.
 
AW: Facebook, Twitter & co

@Annett

Am meisten über Facebook aber auch über MySpace geht es eigentlich

Die meisten Tätowierer auf der Welt haben auch Facebook und MySpace und da klappt der austausch Wunderbar
 
AW: Facebook, Twitter & co

Hi,

bin aus beruflichen Gründen bei Xing, da ich über dieses Netzwerk sehr viele Geschäftskontakte knüpfen konnte. Die anderen wie Facebook, LinkIn, WerKenntWen,.... interessieren mich nicht. Hab auch keine Zeit dafür.
 
AW: Facebook, Twitter & co

Moin,


also.... ich bin sehr, sehr froh, daß es sowas gibt und wir nutzen es reichlich...!

...allerdings nur für berufliche Zwecke.

Diese tollen Netzwerke und die Dummheit und Selbstdarstellungssucht der Mitglieder hilft uns geschäftlich unwahrscheinlich weiter...:lachboden

Edit noch schnell: Leute hier aus dem Forum natürlich ausgenommen, mit denen habe ich ja nicht "geschäftlich" zu tun... und natürlich gibts auch Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook, Twitter & co

Edit noch schnell: Leute hier aus dem Forum natürlich ausgenommen, und natürlich gibts auch Ausnahmen.

Hi Joe,

na klasse, ab jetzt schreib ich nichts mehr, hab schon zu viel verraten.:mad:


:kopfkratz es würde mich schon interessieren was ein Profi im Netz über mich erfahren kann.



.
 
AW: Facebook, Twitter & co

ich habe einen account bei skype, vor allem um größere dateien empfangen zu können. nütze ihn aber wenig.
meine tochter ist bei facebook, das sie zwar nicht exzessiv, aber doch regelmäßig nützt. wenn ich ihr sage, dass man immer wieder hört, dass sich arbeitgeber dort über bewerber informieren, erzählt sie mir stets, das ginge nur, wenn man diese möglichkeit zulässt. und das täten viele, weil sie sich nicht damit auskennen, wie man das einstellen muss. und ich muss es glauben, weil ich dafür einfach zu wenig verstehe.
 
AW: Facebook, Twitter & co

ich habe einen account bei skype, vor allem um größere dateien empfangen zu können. nütze ihn aber wenig.
meine tochter ist bei facebook, das sie zwar nicht exzessiv, aber doch regelmäßig nützt. wenn ich ihr sage, dass man immer wieder hört, dass sich arbeitgeber dort über bewerber informieren, erzählt sie mir stets, das ginge nur, wenn man diese möglichkeit zulässt. und das täten viele, weil sie sich nicht damit auskennen, wie man das einstellen muss. und ich muss es glauben, weil ich dafür einfach zu wenig verstehe.

kann ich deine tochter "adden" ? :lol?:lala:box
 
AW: Facebook, Twitter & co

Hallo zusammen:hallo:hallo
ich war eine zeitlang bei WKW, habe aber meinen Account dort wegen Fake E-Mails gelöscht.
Da ich in meinem Leben in Sachen Freundschaft, öfters auf die Nase gefallen bin, möchte ich
gerne meinem gegenüber in die augen sehen, bevor ich Ihn Freund nenne.
 
AW: Facebook, Twitter & co

Ich bin bei Skype, weil meine Kinder nicht in der Nähe wohnen und wir uns da sehr gut austauschen können.
Facebook lehne ich ab, weil die Daten der Mitglieder weitergegeben werden (dazu erteilt man Erlaubnis, wenn man die NUB akzeptiert).
Bei wkw findet man mich noch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten