Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rainthanner schrieb:da komme ich ebenfalls her und auch jetzt bin ich nur ein paar Kilometer davon entfernt. Wir sind demnach "Fastnachbarn" und mich freut das.![]()
Meine ersten Antworten zu deinen Fragen wären Fragen:![]()
- Welchen Zweck soll der Betonteich erfüllen?
~ Schwimm-Teich?
~ Koi-Teich?
~ Garten-Teich?
~ Filter-Teich?
- Wie groß ist er geplant?
~ Ausmaße?
~ Wasserinhalt?
herbi schrieb:Hi Rainer,
der Teich soll eigentlich nur eine Erweiterung meines bestehenden Teiches werden, so das ich mehr Wasservolumen dazu bekomme und sich die Fische vielleicht wohler fühlen!:?
Also Gartenteich!
Die Größe wird etwa 3m x 2,50 m und die Tiefe etwa 1,80 m ? ist das OK?
Das stand in Post Nr. 5 - ich nehme an, Du meintest links, oder?Auf der rechten Seite seht ihr einen kleinen Weg, den möchte ich untergraben
herbi schrieb:Hi,
@ Rainer
Danke für den Tipp! Habe aber jetzt alles auf gepumpte Version aufgebaut, gibts den eine Möglichkeit einen BA auch gepumpt zu installieren?
rainthanner schrieb:Bau den BA doch einfach ein und führe ein 100er KG-Rohr
ausserhalb der Teichwand nach oben. Wenn den BA nicht in Betrieb nehmen möchtest, dann oberhalb des Teichwasserstandes einen KG-Deckel drauf und fertig.
- Kosten der Aktion: Unter 50 Euro
- Ärger bei einem nachträglichen Einbauversuch wegen Sinneswandel: Unvorstellbar, bis hin zur Scheidung mit anschließendem Bankrott.![]()
Gruß Rainer