Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Moin Volker,

ja nee, is klar - reicht eine Gelbe Karte fürs erste? Ist ja Weihnachten ...

Aber mal im ernst. Das Verwarnsystem ist mitlerweile kein Addon mehr sondern fester Bestandteil der neuen Forensoftwareversion. Sieht anders aus, funktioniert ähnlich und bewirkt das selbe. Tja, und zu Gesicht bekommst du das ganze erst, wenn ... ja genau dann. ;)

Hallo Volker,

die gibt es in der alten Form nicht mehr. Wir haben jetzt rote und gelbe Karten. Diese sind aber nur dem Mod-Team und dem Verwarnten sichtbar, da wir hier niemanden an den Pranger stellen wollen. ;)

Kannst ja gern mal testen. :lala Allerdings, ob ich dann die Verwarnungen/Sperre zurücknehme? :wunder

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage,
war das Albumsymbol links neben der Online/Offline Anzeige schon immer da ? :kopfkratz

Sehr Praktisch

Moin Uwe,

nein, das Symbol ist ganz neu, da die persönlichen Alben nun direkt dem User zugeordnet sind und nicht - wie früher - in einer ellenlangen Liste umständlich gesucht werden müssen.
So kann nun jeder auf die persönlichen Alben mit einem Klick zugreifen. :oki

@Uwe
Ist neu - und ganz ohne Wunsch ;) :lach Naja, hat aber auch nen Haken: Das Symbol ist immer da, auch wenn der User noch kein eigenes Album hat ... Aber vielleicht ists trotzdem brauchbar. :oki

Hallo und danke erst mal für die Antworten zu meiner Frage!

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:

Ab und zu ist die Uhrzeit in der Quasselbox verschwunden. Meistens, wenn ich den Rechner morgens an mache.

Liegt das an meinem Rechner oder haben das andere von Euch auch?

@ Jürgen

Ich habe mir ja für 2009 vorgenommen keine OT´s mehr zu schreiben ( ausser in der Plauderecke ), weil ich ja " Vorbilduser 2009 " werden möchte, aber ...

Kannst ja gern mal testen. :lala Allerdings, ob ich dann die Verwarnungen/Sperre zurücknehme? :wunder

das muß ich mir jetzt noch mal überlegen ... :pü

.

@Volker
Ich werd mal ne Liste erstellen (wegen deiner Probleme) , und dann sehen wir mal weiter, wer die noch so alles hat. :oki

Edit: Liste erstellt (jeweils oben im ersten Beitrag einer Seite hier).

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten