Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

[OT]
@Volker

@ Jürgen

Ich habe mir ja für 2009 vorgenommen keine OT´s mehr zu schreiben ( ausser in der Plauderecke ), weil ich ja " Vorbilduser 2009 " werden möchte, aber ...

Dr.J schrieb:
Kannst ja gern mal testen. Allerdings, ob ich dann die Verwarnungen/Sperre zurücknehme?
das muß ich mir jetzt noch mal überlegen ...

Spässle g'macht liebes Volkerlein. :liebguck

:wunder wusste garned, das wir sowas ausgeschrieben hätten :kopfkratz

Dann werde ich mal Joachim zum "Mitarbeiter des Monats" ausloben. :sekt[/OT]

So, ich schreibe hier nun auch kein OT mehr. Versprochen

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung ob es schon bekannt ist aber wenn ich einen Post erstelle steht in meinen Angaben auf der rechten Seite, so Sachen wie Anzahl der Beiträge und soetwas.
Unter anderem auch der Ort. Dieser wird bei mir mit "9" benannt was eher meiner Teichgröße in m² entspricht weniger meiner PLZ.

Gruß
Timo

EDIT

hier der Link
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/19874

Ich seh gerade, irgendwie tritt das auch nicht überall auf da das Layout im gelinkten Post anders ist als z.B. hier???!!

Zuletzt bearbeitet:

Moin Timo.

Das Layout schaut nur in dem einen Unterforum im Moment so aus, weil es die Erweiterung "Ersten Beitrag auf jeder Seite oben festhalten" derzeit nicht anders her gibt. Evtl. kann Joachim noch was daran drehen. :ka

Außerdem fehlt immer noch die Umstellung der Teichgröße auf Wasserinhalt statt m².
Aber irgendwann bekommt er vielleicht auch das gebacken. :lala *duckundwech*

Hallo Zusammen!

Also kurz mal zu den Uhrzeiten:

Hab heute Morgen mal genau drauf geachtet. Wenn ich mich anmelde ist die Uhrzeit nicht da, wenn ich die Seite neu lade ist sie sofort da.

Also muß der " Fehler " irgendwo bei mir sein.

Das sind aber Kleinigkeiten mit denen ich gut leben kann.

Danke dennoch für Eure Mühe!

.

@Timo
Beim erstellen eines Themas speziell im Support vorerst zwischen Titel und Textfeld "legacy" oder "normal" wählen und gut ist. Ich bin da noch dran, das das einfacher wird. :oki

Hallo Joachim,

ich hab nach dem Software-Upgrade ein neues Profilbild hoch geladen.

Egal in welcher Größe ich es lade es wird immer auf 300x225 Pixel und 27,32 KB verkleinert.

Das alte Bild wurde nach dem Upgrade in voller Größe übernommen.

Aber es eilt nicht, gibt bestimmt wichtigeres.

Viele Grüße
Inge

Hallo Inge,

hab grad geschaut - stand auf 300 Pixel maximal ... ;) Habs auf 640x480 Pixel und 80kb erhöht, das sollte für das Profilbild reichen, wenn größer werden soll dann gibbed ja noch die Alben und die Galerie ... :lala ;)

Danke Joachim

das ging ja schnell. :danke

Etwas ist mir noch aufgefallen.

Die ungelesenen Beiträge werden ja mit einer roten Markierung angezeigt.

Wenn ich dann ins Unterforum gehe, wo die einzelnen Themen stehen, sind nur die Themen mit einem roten Zeichen, in denen ich keine Beiträge geschrieben habe. Alle anderen haben ein blaues Dreieck trotz neuer Beiträge.

Soll das so sein?

Viele Grüße
Inge

:staun1

Was geht denn jetzt ab?

Uwe.JPG 

Überall erscheind jetzt Kai Uwe :kopfkratz

Jetzt schreibt bitte nicht, das währe nur bei mir!

.

:wunder

also ich sehe sowohl im Forum als auch in deinem Screenshot nur " Koi-Uwe".

Da steht nix von Kai Uwe. :kopfkratz

Das Einzige was in Vergleich zu anderen Themen anders ist, ist, dass im Support immer der 1.Beitrag oben auf jeder Seite erscheint. Das ist so gewollt und wurde auch bekanntgemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten