Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 3. Dez. 2008 #71 AW: Fehler im neuen Board? @Eugen Nee, dafür sorgt schon Nette: *duckundwech*
Claudia & Ludwig Mitglied Dabei seit 5. Mai 2007 Beiträge 760 Rufname Claudia&Ludwig Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 9257 Besatz Molche Libellenlarven Rückenschwimmer Wasserläufer Frösche Kröten keine Fisch 3. Dez. 2008 #72 AW: Fehler im neuen Board? Das ist übrigens, wenn auch kein bedeutender Fehler, aber dafür ein richtig lustiger Text: » Umfrageergebnis anzeigen » Comment On This Poll » This Poll Has 9 Antworten English for Runaways Aber insgesamt: eine tolle Leistung, auch wenn wir sie mangels tieferer Kenntnisse gar nicht genug würdigen können Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2008
AW: Fehler im neuen Board? Das ist übrigens, wenn auch kein bedeutender Fehler, aber dafür ein richtig lustiger Text: » Umfrageergebnis anzeigen » Comment On This Poll » This Poll Has 9 Antworten English for Runaways Aber insgesamt: eine tolle Leistung, auch wenn wir sie mangels tieferer Kenntnisse gar nicht genug würdigen können
Petra Mitglied Dabei seit 28. Aug. 2005 Beiträge 238 Ort 46284 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) ca.7000l Besatz Goldfische 3. Dez. 2008 #73 AW: Fehler im neuen Board? Hallo @all Leider kann ich in den Adventskalender nicht öffnen weiss der Himmel warum nicht. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen. PS. Echt super geworden das was ihr da geleistet habt.
AW: Fehler im neuen Board? Hallo @all Leider kann ich in den Adventskalender nicht öffnen weiss der Himmel warum nicht. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen. PS. Echt super geworden das was ihr da geleistet habt.
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 4. Dez. 2008 #74 AW: Fehler im neuen Board? Hallo Petra, leider läuft dieses Progi nicht so, wie sich das der "Erfinder" vorgestellt hat. Mit IE läßt er sich nicht öffnen, mit FF gehts dagegen. Weiß der Geier warum. Darum gibt es hier zusätzlich die Fragen: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/19840
AW: Fehler im neuen Board? Hallo Petra, leider läuft dieses Progi nicht so, wie sich das der "Erfinder" vorgestellt hat. Mit IE läßt er sich nicht öffnen, mit FF gehts dagegen. Weiß der Geier warum. Darum gibt es hier zusätzlich die Fragen: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/19840
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 4. Dez. 2008 #75 AW: Fehler im neuen Board? @Claudia und Ludwig Wie mehrfach geschrieben : Benutzerkontrollzentrum > Sprache > "Deutsch(Sie)" Dann klapts auch damit ...
AW: Fehler im neuen Board? @Claudia und Ludwig Wie mehrfach geschrieben : Benutzerkontrollzentrum > Sprache > "Deutsch(Sie)" Dann klapts auch damit ...
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 4. Dez. 2008 #76 AW: Fehler im neuen Board? Hallo Das ist mir heute erst aufgefallen. Was ist da los? Hab ich das nur? .
AW: Fehler im neuen Board? Hallo Das ist mir heute erst aufgefallen. Was ist da los? Hab ich das nur? .
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 4. Dez. 2008 #77 AW: Fehler im neuen Board? Was ist denn da Volker ? Ich seh da nix ungewöhnliches (außer die + Zeichen bei einigen)
AW: Fehler im neuen Board? Was ist denn da Volker ? Ich seh da nix ungewöhnliches (außer die + Zeichen bei einigen)
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 4. Dez. 2008 #78 AW: Fehler im neuen Board? Hallo Uwe! Ich meine: In der ersten Zeile stehen bei mir immer nur zwei od. drei Namen, dann ist schluß und ab der zweiten Zeile stehen alle schön hintereinander. .
AW: Fehler im neuen Board? Hallo Uwe! Ich meine: In der ersten Zeile stehen bei mir immer nur zwei od. drei Namen, dann ist schluß und ab der zweiten Zeile stehen alle schön hintereinander. .
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 4. Dez. 2008 #79 AW: Fehler im neuen Board? Also bei mir ist alles ganz normal
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 4. Dez. 2008 #80 AW: Fehler im neuen Board? Bei mir auch OK. FF 3.0.4 und IE 6.x