Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grobporiges Gestein wie eine Art Lavagesteine bietet viel Ansiedlungsfläche und darin lassen sich PflanzenDas heißt ja nichts. Mein letzter Teich Filter war auch so aufgebaut. Drei Lagen mit unterschiedlich grossen Steinen und oben waren Pflanzen. Das Wasser ist von unten nach oben geströmt und mein Teich war kristallklar. Es geht also beides in einem. Nur weil Sie Herr troll20 das nicht kennen, oder es sich nicht vorstellen können, heißt es nicht das es nicht geht. Zu dem war das ja auch nicht meine Frage. Ich will wissen ob jemand Steinsorten kennt, welche dafür hervorragend geeignet sind. Das letzte Mal war mein Teich kleiner und die Steine, waren Reste aus meinem Garten.
Und wenn man dann noch an das Spülwasser denkt was man braucht um die Steine sauber zu machen.......Ich würde den der sagt 1000l Steine waschen ist keine Arbeit dazu einladen.
Das sind 1800kg Stein oder 100 10lEimer voll die gewaschen werden wollen.
Helix kannst du mit Luft umrühren und das Dreckwasser raus pumpen.
Sorry, aber verdreh nicht die Aussagen.Ein Pflanzenfilter (evtl. mit Plastikpflanzen) und mit Helix