An alle User.
Wie aus den vorausgegangenen Threads hervor geht, haben Stefan S und ich in einigen Grund legenden Dingen eine andere Meinung.
Ich bin für meine Sehr direkte aber auch ehrliche Meinung bekannt.Das heißt, ich gehe gegen jeden der hier im Forum Thesen vertritt die nicht mit Wissen untermauert werden können.
Und schon gar nicht werde ich zu Kreuze kriechen, und meinen Namen dazu hergeben, um einen wenn auch Moderator zu helfen, auf irgendeiner Weise seine unrichtigen
Kommentare doch noch als richtig dazustellen. Für mich und für viele andere User, ist mit dem Moderatoren Privileg
auch verbunden, sich nur zu Themen zu äußern, zu denen er auch über ein ausreichendes Fachwissen verfügt.
Es tut mir allerdings sehr Leid das durch meine Postings einige User den Eindruck bekommen haben, hier seien keine Erwachsenen sondern Kinder am Werk.
Das ist nicht so,aber einer musste mal die Wahrheit schreiben.
Hier im Forum gibt es für jede Sparte einen oder mehrere Moderator/en und das ist gut,denn diese Sparten Moderatoren verfügen auch auf ihrem Fachgebiet über ein sehr umfangreiches Wissen das sie den fragenden Usern gut ,und auch sachlich richtig vermitteln können.
Wer mich kennt, weiß das ich mich egal in welchen Foren auch immer, nur zu Dingen geäußert habe und werde, von denen ich etwas verstehe und bei bedarf auch erklären kann .
Aber nicht nach dem Motto, Neulinge haben zu glauben, was Moderatoren sagen, das ist Gesetz,Und wehe einer ist anderer Meinung,aber das kann ja nicht sein, nur eigene User verfügen über Wissen die anderen Na ja ,haben zwar Teich aber sonst kein Ahnung.
So nun zum Schluss:
Tommi: es tut mir ehrlich Leid aber ich kann nicht anders,ich kann und werde mich nicht verbiegen.
Also Ich mache es Dir Leicht.
Tommi ich werde gehen.
Weißt Du es ist meine knappe Freizeit die hier auch investiere und da möchte ich mich eigentlich nicht aufregen,aber manchmal geht das Temperament mit mir Durch und das ist gut so. Aber ich möchte nicht, das wegen mir ein anderer geht.Das ist nicht mein Ding.
Es geht mir auch nicht um recht von irgendeinem zu bekommen,ich weiß wann ich recht habe.
Allerdings lasse ich alles (ist ja nicht so viel)
von dem was ich hier ins Forum gebracht habe hier.
Gruße an alle User
Meine Seite
www.paulskoiseite.de bleibt trotz allem für jeden offen