69pflanzenfreund69
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,25
- Teichvol. (l)
- 9.500
- Besatz
- 6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Hi Leute,
nun ist mein Teich knapp ein Jahr alt uns dann das:
ich durfte vorgestern feststellen, dass sich meine Gründlinge ordentlich vermehrt haben. 3 große sind im Teich und nun sind sicher noch 50 kleine, so 1-3cm entstanden :freu
Einige, kleine Goldies konnte ich ebenfalls ausmachen - aber höchstens 10 stk.
Ich :beeten das viele gut über den Winter kommen und vorher noch ordentlich zulegen - im nächsten Frühjahr würde ich dann gern welche an Interessierte, aber bei mir in der Nähe wohnende Teichfreunde abgeben. Versand kommt nicht in Frage.
Wie siehst bei euch so mit Nachwuchs in 2009 aus ?
nun ist mein Teich knapp ein Jahr alt uns dann das:
ich durfte vorgestern feststellen, dass sich meine Gründlinge ordentlich vermehrt haben. 3 große sind im Teich und nun sind sicher noch 50 kleine, so 1-3cm entstanden :freu
Einige, kleine Goldies konnte ich ebenfalls ausmachen - aber höchstens 10 stk.
Ich :beeten das viele gut über den Winter kommen und vorher noch ordentlich zulegen - im nächsten Frühjahr würde ich dann gern welche an Interessierte, aber bei mir in der Nähe wohnende Teichfreunde abgeben. Versand kommt nicht in Frage.
Wie siehst bei euch so mit Nachwuchs in 2009 aus ?
Zuletzt bearbeitet: