AW: Fotos Karnivoren
Hi Björn,
hier ne Aufnahme von 960l Kellerbecken. Sind aber nicht viele Fische drin die aber recht groß werden. 12 Serrasalmus nattererii, 6 Heros efasciatus und 1 Paar Hypselecara temporalis. Meine Flösselhechte sind z.Z. da auch mit drin.
PS. die Piranhas freuen sich jedesmal wenn ich am Gartenteich arbeite, dann gibt es Goldfische mit denen sie spielen können
Die Scheiben im Vordergrund liegen auf dem 560er, da werden erst einmal die Teichfische die ich behalten will einquatiert (schon ein paar Gründlinge, Bitterlinge - dachte schon es gibt keine mehr im Teich weil sich seit Jahren die
Muscheln auflösen in der sauren Brühe,
Moderlieschen, Rotfedern sind drin, mal sehen was noch alles auftaucht wenn der Teich abgepumpt wird - ich meine in Herbst ein paar kleine Nasen gesehen zu haben.
Und zum Abschluß noch ein altes Chemie-Waschbecken wo erst mal meine Sarracenia purpurea reingekommen sind - da teste ich gerade Wasserspeicher, jedoch ist der Porzelanstöpsel des Beckens nicht mehr ganz dicht.
Der Rest von Moorbeet wird am Wochenende geräumt, da endlich auch die Pinguiculas Blätter haben sieht man sie wenigstens wieder deutlich, nur meine
Pogonie hat bisher noch nicht ausgetrieben, aber da findet man ja die Rhizome
MfG Frank