Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß zwar nicht was er ist aber spät dran würde ich nicht sagen bei uns in der Forellenzucht sind mir beim Teich säubern immer wieder einige Kaulquappen aufgefallen.
1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
heihei, ihr werdet nicht glauben, was ich heute zufällig beim teichrand verschönern entdeckt habe,
erstmal .. 2 bilder, auf denen man die beiden erkennt... saßen nur 50cm auseinander : dann noch ein suchbild... , da sind sie beide drauf.
sind zwar keine babys, scheinen sich aber doch bei uns wohl zu fühlen
lg lotta
@Lotta das könnten Springfrösche sein man sieht halt nicht all zu viel...
In was für einer Pflanze sitzt der eine den? Und hast du die Sumpfcalla neu gepflanzt oder kommt die bei dir so schön?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.