Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blauorfen
Goldorfen
Nachwuchs von Goldfischen und Shubunkin in wechselnder Anzahl, je nachdem wie oft der Reiher kommt
Grasfrösche, Erdkröten (im Frühjahr), Wasserfrösche, verschiedene Libellen und deren Larven, verschiedene Wasserinsekten
in meinem inzwischen einjährigen Teich hat sich nun auch ein erster Frosch blicken lassen. Gelaicht wurde dieses Jahr noch nicht (wie auch, ganz allein ). Aber ich biun schon froh, dass mein Teichlein überhaupt gefunden wird. Wir wohnen ja leider in einer Reihenhaussiedlung, deren Gärten größtenteils geschneckelt sauber sind, also nicht gerade einladend für die meisten Tiere.
Hier hat er sich zwischen den Ufermatten einquartiert
Das ist doch ein Grasfrosch, oder?
Fotos haben wir keine gemacht, aber gestern saß jeweils eine Kröte in unseren Gartenclogs .
Wir haben sie in nahe Sträucher gesetzt - am Abend waren sie wieder da drin!
Heute saß sie wieder in dem Schuh!!!! Irgendwie scheint es ihr dort zu gefallen.
Na ja, wir haben zum Glück noch mehr von den Dingern. Soll sie halt drin sitzen bleiben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.