Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Filter wird nun doch erst einmal der Oase Biotec 5.1 bleiben müssen, etwas anderes bekomme ich nicht genehmigt Den werde ich aber noch irgendwann gegen den 10er austauschen.
So,
es ist vollbracht. Meine Babys sind umgezogen.
Der Chagoi ist vorm Umzug nochmal aus dem alten Becken gesprungen, aber außer ein paar verlorene Schuppen gehts ihm gut
Er konnte es wohl nicht abwarten. Aber der ist fast einen halben Meter aus dem alten Becken gesprungen, war ihm wohl alles zu Stressig
Das Becken hat 2,25 x 1,00 Meter. Wenns voll ist also 3.900 Liter. Aber ich lasse eine Kante von ca. 20 cm stehen.
Hallöchen,
meine Innenhälterung ist ja nun schon 2 Monate in Betrieb. Ich muss sagen es ist einfach nur schön, sicherlich Ungewöhnlich im Wohnzimmer aber immer toll den Kois zuzuschauen Dazu kommt das sie extrem Zahm geworden sind.
Es riecht ein ganz bisschen, aber nur wenn man direkt die Nase drüber hält.
Ich mache in der Woche zwischen 800-1000 Liter Wasserwechsel, die Werte sind Top. Aber ich denke dafür ist in erster Linie der Vliesfilter verantwortlich.
Die Kois wachsen wie verrückt, klar bei 20° Wassertemperatur und ordentlich Futter.
Ob ich das zum nächsten Winter nochmal mache glaub ich aber eher nicht, aber mal sehen was dieses Jahr so alles passiert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.