Störe und Co
Mitglied
Ein Gartenteich ist etwas wundervolles, spannendes und jeden Tag anders. Unserer wurde letzten Frühling gebaut, speziell auf Störhaltung ausgerichtet 750m3, 2,5m Tiefe und flacher Kiesgrund (Naturteich). 29 Störe schwimmen darin Waxdick, Beluga, Sternhausen, Sterlet, Baeri, Löffelstöre von ca 20 bis 120cm. Zudem einige Spiegelkarpfen, Rotfedern, Moderlieschen, Edelkrebse und Besucher Frösche, Kröten, Stockenten.
Ich schwimme mit den Stören, fotografiere und filme unter und über Wasser und suche laufend und überall Informationen und Erfahrungsaustausch über das Verhalten dieser Fische (Literatur habe ich schon durch).
Auch die Umgebungsgestaltung ist spannend. Habe einen Rosenpavillon neben den Teich gestellt, denke Rosen und Teich passen sehr gut.
Freue mich interessante Stunden!
Ich schwimme mit den Stören, fotografiere und filme unter und über Wasser und suche laufend und überall Informationen und Erfahrungsaustausch über das Verhalten dieser Fische (Literatur habe ich schon durch).
Auch die Umgebungsgestaltung ist spannend. Habe einen Rosenpavillon neben den Teich gestellt, denke Rosen und Teich passen sehr gut.
Freue mich interessante Stunden!