hecht im gartenteich

Niklas

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
20.000
Besatz
40 Kleine sowie 15 Große Goldis und Goldkarauschen
15 Moderlieschen
1 Koi
Hallo ich habe jetzt 9 monate einen gartenteich. In diesem gartenteich hate ich normal goldfische und karpfen doch eben sah ich wie ein hecht oder zander auf jedenfall ein raubfsich ruabte das heißt einen fisch fraß was nun??

AW: hecht im gartenteich

Hallo

was du hast auch noch einen Hecht im Teich?:kopfkratz

Den Kommentar spar ich mir:schweigen

@ barbor

...doch eben sah ich wie ein hecht oder zander auf jedenfall ein raubfsich ruabte das heißt einen fisch fraß was nun??...

könnte aber auch ein waller, barsch oder ein hai gewesen sein :lachboden
scheinbar hat er bei seinem besatz den überblick verloren.

@Nik 2009
irgendwie sind all deine Beiträge recht d(t)rollig :lach

Hi,

las den Hecht/ Zander im Teich bis dein Besatz ein erträgliches Maß erreicht hat, schmeiß dann die Angel rein und hau in in die Pfanne......... :oki

Moin,

Hi Nik... habe erst jetzt Deine köstlichen Beiträge gelesen.
Auch von mir :willkommen

wohl etwas verspätet, aber nicht minder herzlich.

Laß Dich nicht unterkriegen, ich finde Deine Beiträge sehr wertvoll und ich freue mich, daß Du gerade hier gelandet bist. Hier bist Du richtig.
Wegen die paar Komma und Punktens mach Dir mal keine Gedanken; ich kann trotzdem alles lesen.
Auch mit Deinem Profil, lass Dich da nicht irritieren. Mich würde nur interessieren wie diss alles so funktioniert mit Deinem Teich und dem Besatz ?? Ich glaube, da können wir alle noch etwas von Dir lernen. Lass dazu mal ein bißchen mehr hören oder sehen...
Auch wenn einige da ihre Zweifel haben...nicht an stören..

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumt. (Shakespeare in Hamlet).

Weißt Du, wenn ich jetzt schreibe, daß ich heute einen Leberwurstbaum bekomme, glaubt mir diss wohl auch kaum einer... aber es ist trotzdem so.
Spiegeleibaum und Kanonenkugelbaum kommen erst im Frühjahr.

Hi Jo,

warum sollte keiner glauben das Du einen Kigelia africana, einen Spiegeleibaum (da kenn ich den lat. Namen nicht:oops) und einen Couroupita guianensis hast:D:D:D

MfG Frank

Hi Frank,

darf ich helfen: Oncoba spinosa :D (nein, nicht gewußt, aber ich hab Internet :D )

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten